Notfellchen Lilly sucht dringend ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Crissou
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze notfall
Mensch, Lilly ist sooooo eine Hübsche, und sie sieht unserer Lilly soooo ähnlich... *schnief* Nelli hat mir die Fotos gezeigt und ich kuck sie mir ständig an. Ehrlich, ich bin direkt innerlich zerrissen. Ich würde sie wohl echt holen, wenn ich nicht dieses andere Katzenbaby bestellt hätte. Hier ist grade die totale Baby-Schwemme, und überall hängen Katzen-Baby-Zettel, und ich habe meiner Freundin schon im Januar gesagt, wenn ihre Katze wirft, nehm ich eins. Dann kam Willi dazwischen und ich habe beschlossen, die "bestellte" Katze (die ich schon angeschaut habe, sooooo süß) auch zu nehmen. Eine alleine ist ja "fad"! 😉 Aber trotzdem geht mir diese hübsche Lilly nicht aus dem Kopf, die ja soooo ein gutes Zuhause verdient hätte, und das würde sie bei uns bekommen. Unser Willi ist ein guter Kater, der arrangierte sich ja auch mit unserer Lilly noch so prima in ihren letzten Tagen. Und seitdem sucht er sie auch immer wieder. 🙁
Ich könnte grad heulen. Einmal, weil mich eure Lilly so an unsere erinnert. Und zum zweiten, weil ich dieser tollen Katze ein schönes Zuhause wünsche und mir immer denke, sie würde gut zu uns passen. *seufz*
Wo genau wohnt ihr nochmal? Wir im PLZ-Bereich 9..... Wäre auch nicht der nächste Weg zu euch, oder? Nur mal für den Fall...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine Schwester hat mir von Deinem Verlust erzählt. mein letzter Kater vor Crissi war 16 Jahre alt und wir mussten ihn einschläfern lassen. Wir waren wochenlang tot unglücklich. Dann haben wir Crissi aus dem Tierheim geholt.
Wir wohnen hier Nähe Berlin........

Also, ich will euch nicht nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich spüre deutlich, dass das Thema für mich noch nicht durch ist. Ich träum schon nachts von eurer Lilly. Muss noch etwas drüber nachdenken... Sie würde mit Sicherheit super zu uns passen... *seufz*

@wonnie4u
dann geh mal in Dich 😎Vlt ist es ja Schiksal mit Lilly und Euch :pink-heart:

Ja, irgendwie war es ja schon mit Willi Schicksal... So eine Woche vor Lillys Tod... Ich werd mal weiter in mich hineinfühlen... 😉 Dumm ist halt, dass es hier grade Katzen wie Sand am Meer gibt. Ich hab keine Ahnung, ob meine Bekannte dann ihre Kleine noch losbekommt. So gesehen wäre dann wieder eine übrig... Sie will auf jeden Fall keine mehr behalten (die haben zwei in recht beengten Verhältnissen...). *seufz* Und drei geht nicht, da zieht dann mein Mann aus. 😉 (der weiß ja noch nicht mal von Nr. 2, haha).

Ich schubs die Süße mal...bin so verliebt. :pink-heart:

Werbung:
Crissou, ich hab dir eine PN geschickt! Vielleicht klappts ja wirklich. Ich krieg die Katze nicht aus meinem Kopf. 😉 Vielleicht ist das echt noch eine Fügung...

Am Donnerstag Abend zieht Lilly bei uns ein! 🙂

Wird noch einen kleinen Kampf mit GöGa geben, aber das ist sie mir wert. 😉

Bitte drückt alle Daumen, dass sich unsere zwei Findelkatzen mögen und verstehen und nicht einer auf einmal irgendeinen Tick entwickelt! 😉

Irgendwie kommt mir das alles direkt ein bisschen verrückt vor - erst eine Findelkatze, dann verlässt uns unsere Lilly, und nun kommt nochmal eine Lilly zu uns. Alles ziemlich plötzlich und echt anstrengend... Aber bald kann ja Ruhe einkehren! 🙂

Am Donnerstag Abend zieht Lilly bei uns ein! 🙂

Wird noch einen kleinen Kampf mit GöGa geben, aber das ist sie mir wert. 😉

Bitte drückt alle Daumen, dass sich unsere zwei Findelkatzen mögen und verstehen und nicht einer auf einmal irgendeinen Tick entwickelt! 😉

Irgendwie kommt mir das alles direkt ein bisschen verrückt vor - erst eine Findelkatze, dann verlässt uns unsere Lilly, und nun kommt nochmal eine Lilly zu uns. Alles ziemlich plötzlich und echt anstrengend... Aber bald kann ja Ruhe einkehren! 🙂

ich freu mich - und drücke die daumen! :smile: