W
wonnie4u
Forenprofi
Mensch, Lilly ist sooooo eine Hübsche, und sie sieht unserer Lilly soooo ähnlich... *schnief* Nelli hat mir die Fotos gezeigt und ich kuck sie mir ständig an. Ehrlich, ich bin direkt innerlich zerrissen. Ich würde sie wohl echt holen, wenn ich nicht dieses andere Katzenbaby bestellt hätte. Hier ist grade die totale Baby-Schwemme, und überall hängen Katzen-Baby-Zettel, und ich habe meiner Freundin schon im Januar gesagt, wenn ihre Katze wirft, nehm ich eins. Dann kam Willi dazwischen und ich habe beschlossen, die "bestellte" Katze (die ich schon angeschaut habe, sooooo süß) auch zu nehmen. Eine alleine ist ja "fad"! 😉 Aber trotzdem geht mir diese hübsche Lilly nicht aus dem Kopf, die ja soooo ein gutes Zuhause verdient hätte, und das würde sie bei uns bekommen. Unser Willi ist ein guter Kater, der arrangierte sich ja auch mit unserer Lilly noch so prima in ihren letzten Tagen. Und seitdem sucht er sie auch immer wieder. 🙁
Ich könnte grad heulen. Einmal, weil mich eure Lilly so an unsere erinnert. Und zum zweiten, weil ich dieser tollen Katze ein schönes Zuhause wünsche und mir immer denke, sie würde gut zu uns passen. *seufz*
Wo genau wohnt ihr nochmal? Wir im PLZ-Bereich 9..... Wäre auch nicht der nächste Weg zu euch, oder? Nur mal für den Fall...
Ich könnte grad heulen. Einmal, weil mich eure Lilly so an unsere erinnert. Und zum zweiten, weil ich dieser tollen Katze ein schönes Zuhause wünsche und mir immer denke, sie würde gut zu uns passen. *seufz*
Wo genau wohnt ihr nochmal? Wir im PLZ-Bereich 9..... Wäre auch nicht der nächste Weg zu euch, oder? Nur mal für den Fall...
Zuletzt bearbeitet: