Da weiß man ja schon was aus dem armen Kater wird 🙁
Umd dann auch noch zu verschenken
Das ist ja per se nicht gleich was schlechtes. Wenn ich um die Problematik nicht wüsste, würde ich bei meinem Tier auch denken: Platz vor Preis. Mir wäre es wichtiger, das Tier kommt gut unter, als dass ich noch Kohle damit mache.
MIR ist der Sinn einer Schutzgebühr klar. Aber das gilt nicht für jeden und ich glaube, gerade die meisten, die zu verschenken angeben, meinen das eben gut.
Mir werden auch hier nur drei Fotos in der Anzeige angezeigt (liegt vielleicht am Smartphone), aber ich erkenn da jetzt nichts von schlechten Haltebedingungen? Das Tier ist in der Wohnung, ist das schlimm? Ein Außengehege wird ja erwähnt. Sollten die da permanent draußen gehalten werden? Und die Anzeige klingt mir jetzt auch gar nicht so unbekümmert. Alles mal vorausgesetzt, die Angaben stimmen da so. Scheint schon, er/sie will unbedingt ein gutes zu Hause für den Kerl.
Einzig der Umstand, dass das Tier (sagt man da Kater? ^^) nicht kastriert ist .... aber vielleicht hilft da schon Aufklärung?
Ich mein, versteht mich nicht falsch, aber die Haltung an sich, egal wie man dazu stehen mag, ist doch erlaubt, oder?
Mir gehen da grad die Reaktionen nicht so auf.