Nr.5 Lebt

• Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Dann wart ich mal geduldig mit auf die Ankunft von dem Star-Wars-Piraten Obi-Wan !! 😎

Ich finde es immer noch beindruckend, wie schnell man von 2 auf 5 🙄 Katzen kommen kann.

Und der Obi-Wan ist sooo ein hübscher :pink-heart:

A

Werbung

Dann wart ich mal geduldig mit auf die Ankunft von dem Star-Wars-Piraten Obi-Wan !! 😎

Ich finde es immer noch beindruckend, wie schnell man von 2 auf 5 🙄 Katzen kommen kann.

Und der Obi-Wan ist sooo ein hübscher :pink-heart:

Nicht nur du bist beindruckt, ich auch.😀
Aber nach dem Kleinen, ist erst mal Schluss.🙄

Hallo
ich finde es toll, dass Du ein körperlich beeinträchtigtes Kätzchen nimmst. Er sieht einfach nur total lieb aus. Ich wünsche Euch alles gute.

Hallo
ich finde es toll, dass Du ein körperlich beeinträchtigtes Kätzchen nimmst. Er sieht einfach nur total lieb aus. Ich wünsche Euch alles gute.

Ich hab schon so einen Piraten.Luke,4 1/2 Jahre alt, nach chron. Katzenschupfen auf einem Auge blind.Passt genau, der eine rechts und der andere links, da können die beiden sich wunderbar ergänzen.😉

@Eyla: ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Kerlchen schnell Freundschaft schließen!

Ein kleiner schwarzer Pirat:pink-heart::pink-heart:

Grüße von meinem inzwischen großen schwarzen Piraten 😀

Werbung:
Noch DREI Tage.

Seufz

Immer noch zwei Tage.

Morgen ist es so weit.Obi Wan kommt.😀

Ich kann die Bilder nicht aufmachen - das funzt offenbar nicht mit Mozilla - kann sich nicht jemand erbarmen und das Bild hier einstellen?
Will mich doch auch mitfreuen 😀

Werbung:
Genau diese Bilder gehen ja bei mir nicht auf 😕

Naja, warte ich halt, bis sie da ist!

Wie lange dauert es nun noch ungefähr, bis der Pirat kommt. *ganzdollmithibbel*

Werbung:
Hi Edda, siehst Du dieses Foto?

j31199-1.pic

Wie lange dauert es nun noch ungefähr, bis der Pirat kommt. *ganzdollmithibbel*

Ich treffe mich mit Antje um 24,00 Uhr .Also dürfte er so um 1,30 Uhr heute Nacht endlich zu Hause sein.Einzelzimmer für heute Nacht ist schon vorbreitet,damit er erst mal seine Ruhe hat und zu sich kommt.Morgen startet dann die grosse Zusammenführung.Notfalltropen (für mich),Tee (auch für mich) stehen schon bereit.😀

Zuletzt bearbeitet:
Obi wan ist da !!!!

gestern Nacht hat er erstmal im Bad sein Domizil aufgeschlagen,damit er seine Ruhe hatte und sich von der langen Reise erholen konnte.Heute morgen hab ich die Badezimmertür einfach aufgemacht und geschaut was passiert.Nichts ist passiert.Luke hat ihn abgeschlappert,Padme und Anakin haben ihn gesehen und an ihm rumgeschnuppert,vonwegen toll,noch einer zum spielen,Leia hat ihn,wie sie`s mit allen anderen macht,angefaucht und sich auf ihren Lieblingsplatz verzogen.War das alles?😕Scheint so.:oha:Das nennt man dann wohl Zusammenführung.😀Bilder folgen.

Einfach nur tollllll😀😀😀