Nüchtern zur OP

• Themenstarter Themenstarter corydoras
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pepe muß am 8.12. zur Zahnsanierung was auch unter Narkose gemacht wird. Ich soll ihn morgens um 8:30 bringen, da kann ich ihm abends bis 20 uhr noch füttern, das geht dann fällt die Nachtmahlzeit die es sonst gegen 22:30 gibt aus.

A

Werbung

Hallo Corydoras🙂

Unsere beiden Maidlis wurden am 9.9.14 kastriert und ich hatte auch Bedenken, dass sie es nicht durchhalten😉

Bis 20.00 Uhr durften sie noch ihre Bäuche vollstopfen und dann gabs nur noch Wasser. Ab 7.00 Uhr sollten sie dann gar nichts mehr bekommen.

Beide haben alles supi überstanden und Peppi war dann schon agiler und versuchte durch rumlaufen und spielen den Rest der Narkose zu überwinden und frass dann auch schon bissl. Lady hatte ihre Probleme und wir hatten sie gefüttert und ihr Wasser verabreicht.

Aber meist haben sie gepennt.🙂

Toi toi toi du schaffst das 😀

EDIT: Es freut mich für euch, dass alles gut verlaufen ist :-

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet: