Colada
Erfahrener Benutzer
Ja, das ist richtig. Solange aber hier keiner weiß, wie die genau zusammengesetzt ist, wird uns das bei der Beurteilung deines Rezeptes aber auch nicht weiterhelfen.
Lies erst mal. Vielleicht passiert dir das gleiche wie mir: Als ich erst mal geschnallt habe, was eigentlich was ersetzt (das Problem haben wir wohl alle erst mal gehabt), fand ich die natürliche Supplementierung viel einfacher als das Fertigmischung-Gedöhns.
Viel Spaß beim Lesen!
Danke, den werd ich haben😀 hab gestern mal das Skript bestellt und den Kalkulator. Meine Mietzen werden Augen machen wenn sie keine Dosen mehr kriegen! Sollte ich eigentlich langsam umstellen also langsam steigern oder kann ich von heute auf morgen wechseln. Sie hatten früher bei der Züchterin schon bloß Hackfleisch bekommen und ich habe dann auf Dofu umgestellt weil ich das irgendwie auch ungesund fand bloß Hackfleisch und Trofu! Von mir bekommen sie jetzt 1x pro Woche Hackfleisch oder Fisch oder eben was ich gerade so zuhause habe! Ist es eigentlich normal das Katzen auf Babybrei abfahren😱? Immer wenn ich welchen esse (ja ich geb zu ich esse gerne Babybrei) sitzen sie mir fast auf dem Teller....