nun doch ein eigener Thread - petfun pussy oder billig KB

  • Themenstarter Themenstarter ninah
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, das kann ich verstehen. Da hattest Du mit Deinem Baum echt großes Pech. Es könnte auch daran liegen, dass die Schrauben nicht richtig gegriffen haben, da hab ich bei den Hängematten auch immer meine Anlaufschwierigkeiten. Oder sind die kompletten Gewinde herausgebrochen?
Nein, es ist nur die Gewindeschraube aus den Gewinden innerhalb des Stammes rausgefallen, wenn Last darauf kam.
Es ist nichts kaputt gegangen, aber war halt mega umständlich.
Ich bin handwerklich wirklich begabt und habe bestimmt 1h gebraucht, bis das Teil dann endlich stand.

Ich habe bereits den vierten Pet Fun und nie wirklich Probleme gehabt. Ich wäre aber an Deiner Stelle dann auch nicht mehr wirklich von denen überzeugt. 🙄 Hast Du Pet Fun deswegen mal angeschrieben?
Nein ich habe sie nicht angeschrieben. Ich mein, ich hab den Baum doch gebraucht gekauft, wie könnte ich dann hergehen und den Hersteller bemühen? Jetzt steht der Baum, es hält ja irgendwie, aber allein aufbauen ist dann wirklich nur noch eine Qual.


Hast Du Dir mittlerweile mal einen Catwalk in natura ansehen können?
Nein, bisher spannt mich meine Arbeit sehr ein, sodass ich zu kaum etwas komme.
Aber für einen optischen Vergleich benötige ich ja erstmal nur Fotos 😉
Teppich sagt mir einfach mehr zu als dieser weiße "Plüsch" von PetFun *g*

Ganz liebe Grüße 🙂
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

liz911
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bleedthedream
Bleedthedream
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben