Nun ist er endlich da - Berliosz :) Und meine beiden großen hassen mich :(

• Themenstarter Themenstarter enidan77
  • Beginndatum Beginndatum
Nun nieselt der Kleine hier ein wenig rum - ich hoffe, er hat sich gestern beim Auto fahren nicht verkühlt. Hab eigentlich darauf geachtet, dass kein Zug ist und die Klima auch nicht dauerhaft knallt...Ich denke, es ist die Aufregung...
Der Kasi-Klumpen kam gerade zu ihm unters Bett gekrabbelt (kommt aber natürlich nicht ganz in sein Versteck) - hat ihn angefaucht *chhhhhhhhhh chhhhhhh chhhhhh* ... und als ich gesagt habe, er soll lieb sein, ist er unverrichteter Dinge abgezurrt 😉 Also ganz friedlich eigentlich.
Ich hoffe nur, dass der Kleine sich gestern nicht richtig erkältet hat.
Kann ich ihm denn heute irgendwas Gutes tun, damit da kein Schnupfen (also Erkältung) ausbricht?
Oder reagiere ich gerade über? :oha:

A

Werbung

Juchhu, er hat gefressen und getrunken. Der hat die Pute weggehapst wie ein Großer 😉 Allerdings immer mit einem Auge zur Küchentür 😉 Da KÖNNTE ja ein rotes Ungeheuer durchkommen und ihn anfauchen 😉
Aber der liegt weit ab von dem Kleinen auf einer Kuschelhöhle und schmollt immer noch vor sich hin 😉
Das ist sooo schade für den Kleinen...der kann hier noch sooooo viel sehen und entdecken...und vor allem viel bequemer schlafen als in seiner kleinen Ecke...
Na ja, aber kommt noch.
Hoffe nur, dass er nicht mehr niesen muss - sonst geh ich morgen gleich zum Tierarzt.

Hallo Nadine!

Na, wie klappt es inzwischen? 🙂 Gibt es etwas neues zu berichten?
Und wie gehts dem Kleinen heute?

Hallo Nadine!Alles gute für deinen kleinen.Is der süssssss.Das wird schon es ist ja alles noch neu für ihn.LG

Huhu.
Joaaaa....also hier ist alles beim Alten - die Großen knurren und fauchen, gehen ihm aber aus dem Weg. Kara hat sich aber gestern schon auf ca. 1,5m genähert und geguckt.
Berli ist noch bissl schüchtern - am besten soll ich ihn überall hintragen und ständig bewachen - es kööööönnte ja das rote Monster kommen.
Na ja, ich "bewache" ihn dann beim Essen, damit er wenigstens was futtert - und das macht er auch schon wie ein Großer :-D Putenschnitzel, Nassfutter und Miamor Chicklets - das wird verschlungen, als würde es keinen Morgen geben 😉

Na ja, er hat nun zwischendurch immer mal wieder genieselt....ich weiß auch nicht, ob ich vorsichtshalber morgen zur TÄ soll. Aber die pumpt ihn dann bestimmt mit AB voll, oder? Und das fänd ich nicht so wirklich toll.
Ach, und zur Toilette darf ich den Herrn auch schleppen - alleine gehen ist noch nicht. Aber den Rückweg findet er dann doch 😉
Er hat - natürlich - auch "Flitzekacke". Das wird aber sicher der Stress sein, den er ja hat.

Ansonsten fühlt der Kurze sich scheinbar pudelwohl - will schmusen ohne Ende - und den DaBird hat er auch schon mehrfach erlegt :aetschbaetsch2:
Das hat er sich übrigens von Kara abgeguckt - die hat ihm das schon gezeigt, wie man den fängt und mit der Foto in die Schnute schiebt. Nur dumm für Berli, dass seine Schnute noch so winzig ist :grin:

Weitere Fotos folgen morgen 😉 Muss die noch auf den Laptop spielen ... aber der Wicht lässt mir kaum Ruhe :pink-heart:

Sooo....das Würmchen hat heute Nacht zwischen unseren Köpfen geschlafen...*hihi*
Mein Kater ist immer noch beleidigt - kam nicht mal zum Frühstück von seinem Turm 🙁 Na ja, aber immerhin war er gestern bis auf 50cm (!!) an dem Kleinen dran - hat natürlich gefaucht, aber mehr nicht. Da Kara dann gleich IHN angefaucht hat - hat er den Kleinen auch in Ruhe futtern lassen und hat sich verkrümelt 😉

So, anbei ein paar neue Bilder:

*lecker lecker* - Miamor Chicklets werden mehr inhaliert als gegessen :-D - Meine neue Mami sagt ja immer: ich werde ein Tiger 😉 Aber nicht, dass sie dann Haue kriegt, weil sie ein "Wildtier" hält :aetschbaetsch2:
4716761.jpg

*iiiek* Ich hab die große, schwarze Dame entdeckt, die mich von der Küchentür aus beobachtet. Mal gaaanz schnell gaaanz groß machen, dann lässt die mich vielleicht in Ruhe 😉
4716762.jpg

Uiiii...die kommt schon ganz schön nah, die hübsche Schwarze 😉
4716763.jpg

Da schiele ich mal lieber ganz vorsichtig um die Ecke
4716764.jpg

Och, was hängt denn hier?
4716765.jpg

Mamaaaa...komm mal gaaaaanz schnell her...
4716766.jpg

Balkon? Find ich super...aber erstmal in Deckung - ich glaube, das rote Ungeheuer beobachtet mich
4716767.jpg

Ha! Der Beweis: Da liegt der sonst nie, hat Mama gesagt. Und wie der guckt...als ob der mich fressen will!
4716768.jpg

Was ist denn das Komisches? Ich hab die schwarze Dame da heute Nacht buddeln gehört...vielleicht hat die mir ja was Feines eingebuddelt. Isch guck mal...
4716769.jpg

Sooo...hier ist toll 🙂
4716811.jpg

Öhm, wie? Ich muss ALLEINE wohin gehen??? Nöööö...bitte nicht *schluchz*
4716812.jpg

Au fein, ich LIEBE Kirschen - die sind besser als Baldrian :grin:
4716813.jpg

Boar, ich könnte TAUSEND Fotos von meinen dreien hier einstellen ... 😉

Werbung:
*iiiek* Ich hab die große, schwarze Dame entdeckt, die mich von der Küchentür aus beobachtet. Mal gaaanz schnell gaaanz groß machen, dann lässt die mich vielleicht in Ruhe 😉
4716762.jpg

Jaja, noch ein halbes (Gäste)handtuch, aber einen auf Strandlaken machen ... 😀

So, nun hat es mir ja keine Ruhe gelassen und wir waren doch bei der TÄ. Er nieste netterweise auch gleich mal eine Runde 😉
Na ja, ein AB wollte die TÄ Gott sei Dank nicht in den Kleinen pumpen. Gab erstmal Aufbaumittelchen. Sie meinte, dass es eigentlich nicht sein kann, dass er so kurz nach der Impfe nieselt. Vermutung liegt nahe, dass er sich bei der Autofahrt eine Mini-Erkältung zugezogen hat, oder aber der andere TA gleich einen Infekt mitgespritzt hat 🙁
Da der Wurm auch nicht wirklich gekotet hat hier (außer einmal die Kleckerkacke), wurde auch gleich versucht die Analdrüsen auszuleeren - so ganz ging das nicht, viel zu hart alles *schnief*...der Floh tat mir so leid 🙁 Nun hat er so ne Art Abführmittel (Paraffin, kann das sein?) bekommen, weil die TÄ meinte, dass das sanfter sei, als wenn man nun weiter von hinten drangeht.
Und er hat dann auch prompt hier kleine Würstchen gemacht 🙂

Na ja, nun warten wir ab, ob das Niesen nachlässt - sonst müssen wir wieder hin. Hach ja, die lieben Kleinen 😉

Hallo Nadine,

hat dir das Niesen doch keine Ruhe gelassen? Jaja, wenn so ein Lütter ein bissl kränkelt bekommt man gleich Panik im Blick 🙂 Ich kanns verstehen....

Dann drück ich die Daumen, dass die zwei Probleme ganz schnell verschwinden und dein Süßer sich um nichts anderes als Spielen und Futtern kümmern muss. 😉

Hallo Nadine,

hat dir das Niesen doch keine Ruhe gelassen? Jaja, wenn so ein Lütter ein bissl kränkelt bekommt man gleich Panik im Blick 🙂 Ich kanns verstehen....

Dann drück ich die Daumen, dass die zwei Probleme ganz schnell verschwinden und dein Süßer sich um nichts anderes als Spielen und Futtern kümmern muss. 😉

Hallo Antje 🙂
Ja, das hat mir wirklich keine Ruhe gelassen - bin ja sonst nicht so panisch (vor allem, wenn ICH was habe 😉) - aber bei meinen drei Fellmonstern bin ich dann doch lieber einmal zu viel als zu wenig beim TA 😉
Und es hat sich auch gelohnt - er hat schon kleine Würstchen abgesetzt - soooo winzig klein, hihi.

Hach, ansonsten ist das hier recht spannend - der Kleine wird von Minute zu Minute mutiger...er kam gerade in die Küche geflitzt, als ich mich mit Kasi mal "unterhalten" habe 😉 - und Berli dachte wohl, ich rufe ihn 😀
Wie ein kleiner Düsenflieger kam er angeschossen...und dank des Bodens erst 5cm vor Kasi zum Stehen :grin:
Erst wurde mir ganz schlecht, weil ich dachte, Kasi klatscht ihn nun um oder so...er hat ja vorher schon ganz schön gegrummelt...aber gab "nur" eine Ohrfeige (hat nicht mal getroffen) und Gefauche. Der Kleine hat gleich den Rückwärtsgang eingelegt - und dann war auch wieder gut.
Aber es gibt mittlerweile eine ganze Menge Annäherungsversuche.
Nehmt es mir nicht übel, dass ich Euch so hibbelig und so viel davon berichte - aber es ist sooo spannend für mich zu beobeachten.
Bei Kara und Kasi hab ich das noch gar nicht so wahrgenommen - da hat aber auch nur Kasi Haue und Gefauche kassieren müssen, weil Kara ja die Chefin war/ist. 😉 Mit Berli hat sie aber scheinbar schon Mitleid....

Hach, das ist so spannend - gut, dass ich noch paar Wochen Urlaub und gaaaaaaaaaanz viel Platz für Fotos auf der Festplatte habe :grin:

Werbung:
Erstmal für den Kleinen ganz schnelle Besserung.Ab und an mal ein wenig Sahne oder ein Stück Butter lässt es auch hinten besser flutschen 😉

Ansonsten gehts bei euch jeden TAg ein wenig bergauf und das ist super so.
Ich freue mich immer,von euch zu lesen 🙂

Nehmt es mir nicht übel, dass ich Euch so hibbelig und so viel davon berichte.......
Ds gehört dazu,ich schreibe auch jeden Pups,der mich erfreut :omg:

Übelnehmen???? :grin::grin:

Wir sind doch ganz gierig auf solche Berichte, das bringt uns schon morgens gleich richtig auf Trab!
Also schreib mal schöööön weiter...........büddebüdde! :smile:

Danke, Ihr seid so lieb :pink-heart:

Der Kleine ist voll der Angel-Killer😱😱😱
Der zerbeißt immer die Schnüre - war gerade extra im Futterhaus und hab eigentlich EINE neue Angel kaufen wollen (sind dann fünf oder sechs geworden 😉 ), weil er die letzte, die ich hatte, gestern geschrottet hat - nun hat er schon wieder ein Gummi mehrfach durchgebissen 😱😱
Na DAS wird ja nen teurer Spaß:oha:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Abführmittel (homöopathisch) und das Stück Butter scheinen zu wirken - da kommt so einiges Dünnes aus dem armen Würmchen :oha:
Na ja, schön, dass es endlich rauskommt, nicht so schön, dass es beim Niesen so unkontrolliert passiert. *seufz* Und dann bleibt das in dem schönen, langen Fell auch noch so prima hängen 🙁 Der Kleine ist schon ganz irritiert 🙁
Na ja, wird sich auch wieder geben...
Meint Ihr, ich soll nun irgendwas füttern/machen, dass der Kot wieder fester wird? Oder passiert das von alleine?
Die TÄ meinte halt, dass der Kot ganz fest war, und ich denke, dass sich das durch die Medis nun verflüssigt und rauskommt. Er soll das Zeug (vermischt mit nem Immunsystem-Aufbau-Präparat) morgen noch mal bekommen, dann müsste es leer sein.
Der arme Floh...er tut mir so leid 🙁
Aber er ist so nun wieder ganz munter nachdem er den dreiviertel Tag gepennt hat. Na ja, so ein TA-Besuch mit Popo entleeren ist bestimmt auch ganz schön anstrengend für so nen Winzling.
Hab nur Angst, dass ich was falsch mache und der Kleine unnötig leiden muss 🙁

Na, sooooo dünn solls ja nun auch wieder nicht sein 🙁 Vllt. ein bißchen viel des Guten.....

Diese Winzlinge reagieren durch den Umzug ins neue Zuhause recht schnell mit irgendwelchen Unpässlichkeiten, verständlich: Mama weg, Geschwister weg, vllt. ein neues Futter und die ganze Aufregung dazu, das kann einem schon schwer auf den Magen schlagen.

Wenn da Ruhe einkehrt, regelt sich das von allein.
Es kann durchaus sein, dass er von diesem Immunsystem-Aufbaupräparat allein bereits weichen Kot bekommen hätte und nun in Verbindung mit dem Abführmittel ist es einfach zu viel für den kleinen Organismus.

Ich würde ihm wahrscheinlich morgen weder das Eine noch das Andere geben, sondern erstmal schauen, inwieweit sich das von ganz allein regelt. Und keine Panik, wenn er nicht gleich wieder ein grosses Geschäft erledigt: das dauert nach der DF-Geschichte schon ein bißchen, ehe sich da etwas angesammelt hat 😉

Ach ja, und wenn ich hier so klugscheißere 😳, ich erinnere mich noch gut an Füchschens Einzug und den DF und die verschmutzten Höschen 🙁
Ich wollte ja auch alles für ihn tun und genau das war zu viel. Mich hat damals eine Forine am Telefon sowas von auf den Pott 😳 gesetzt, aber sie hatte einfach recht......

Also, keep cool 😎

Werbung:
Da hat Antje absolut Recht.Erstmal abwarten und den Kleinen erholen lassen samt seine Darmtätigkeit 😀

Ok, danke 🙂
Hab heute auch so ein Spielzeug gekauft, das man in den Türrahmen hängen kann - das kam bei Kara damals total an. nun stürzt der Kleine sich darauf...das ist sooooo niedlich. Da scheint er glatt die Unpässlichkeit zu vergessen - und ist nicht beleidigt, weil ich ihn gerade nicht soooo gerne auf dem Bett haben möchte 😉

Das ist ein rechter Draufgänger, der Lütte! 🙂

In dem Alter muss man ja noch höllisch aufpassen, dass sie nicht Unverdauliches fressen, sich in etwas einwickeln und dann nicht wieder herauskommen oder im Toilettenbecken planschen wollen.

Obwohl meine Jungs -und nicht zu vergessen Paulinchen- alle aus dem Alter raus sind (ach ja, der Jüngste -Mónico- wird morgen 4) räume ich alle Spielangeln, Bänder und ähnliches weg, wenn ich aus dem Haus oder ins Bett gehe. Was hat man da nicht schon an furchtbaren, tragischen Geschichten gelesen 🙁 :dead:

Bin gespannt, wie es deinem Schätzchen morgen geht!

Ja, auf sowas muss ich ja nun auch wieder achten 😉 Die beiden Großen kennen das alles schon und passen selbst auf - aber das Baby nicht 😉 Ich räum auch ständig weg und hab mehr Augen als normal auf alles 😉
Gott sei Dank hab ich ja auch noch bissl Urlaub 😉
Aber hab auch schon vergessen die eine oder andere "Unterschlupfmöglichkeit" abzudichten - DAS war vielleicht ne Freude, das Baby hinter dem Schrank rauszuziehen, weil er sich alleine plötzlich nicht mehr getraut hat :-S

Aber er wird wirklich von Stunde zu Stunde mutiger - er ist vorhin todesmutig an den Wassernapf gegangen obwohl Klumpen-Kasi da schon saß und gefuttert hat :grin:
Der musste erstmal nachdenken, was er nun tun soll, weil er mit soviel Dreistigkeit nicht gerechnet hat :omg:
Na ja, dann hat er gefaucht, der Lütte den Rückwärtsgang rein - aber aus der Küche ist er nicht gerannt 😉

Ist echt witzig zu beobachten mittlerweile - bin gespannt, wann Kasi sich endlich einkriegt und hier mal gekuschelt wird :pink-heart:
Aber hab auch so noch mehr als genug Platz auf der SD-Karte meiner Digi-Cam :grin::grin::grin: