Nun ist er endlich da - Berliosz :) Und meine beiden großen hassen mich :(

• Themenstarter Themenstarter enidan77
  • Beginndatum Beginndatum
Soooo...da bin ich mal wieder...und erzähle Euch noch ein bisschen was 🙂
Natürlich passt meine Mama immer auf mich auf - viiiiiel zu gut manchmal.
Dabei hab ich doch immer soooo viele tolle Ideen. Der Schwanz von meinem Stiefbruder Kasi zum Beispiel: Hihihi...der wackelt immer so lustig...aber ich darf da nicht draufhauen - Kasi mag das gar nicht, sagt Mama. Dabei hat er mich doch nur einmal gebatscht - und das tat gar nicht weh, weil der nette Kasi seine Krallen gar nicht benutzt. Der geht dann einfach immer weg...hehe, aber ich bin ja nicht blöd - ich geh einfach hinterher :grin:

Hab Euch auch noch ein paar Fotos mitgebracht, die hat Mama gemacht. Versteh gar nicht, warum die immer wie so ne Wilde mit dem Fotoapparat rumfuchtelt - tsss...aber der Apparat hat so nen lustiges Band. Da spiel ich immer voll gerne mit. Und Mama ist dann immer ganz beleidigt - ich würde ihr die tollen Fotos von mir versau*n...uups, solche Worte darf ich hier gar nicht benutzen *hihi*...

So, jetzt aber endlich Fotos für Euch:

Also diese Fernbedienung find ich ja klasse - da kann man soooo schön drauf liegen. Weiß gar nicht, warum Mama immer so böse ist, wenn die Bilder im Fernsehen plötzlich weg sind :grin:
4778030.jpg

Also ich schwöre Euch: da waren gaaaaanz viele Kirschen drin...und plötzlich waren die weg 😕 ... aber weil Mama so lieb ist, hat die mir ganz tolles, leckeres Wasser zum Planschen drin gelassen *hihi*...hab ich erstmal auf dem Bett verteilt :aetschbaetsch1: Mama soll sich bei dem Wetter doch auch abkühlen.
4778031.jpg

Wasn das? Da schwimmt was in MEINEM Pool...
4778032.jpg

...na kooooomm...koooomm zu mir....
4778033.jpg

...HA! Wenn DU nicht kommst, komm ich halt zu Dir rein :grin:
4778034.jpg

Und weil mir beim spielen immer sooo warm ist, hat mir Mama extra eine Flasche aus dem Kühlschrank dahin gelegt, damit ich mich kühl kuscheln kann. Aber warum guckt Mama so komisch...soll sie doch aus meiner Schale trinken, wenn sie Durst hat. DAS ist jedenfalls MEINE Flasche 🙂
4778035.jpg

Jaaa...Sport muss ich hier auch machen *grummel* - das hat Papa gesagt. Der will nicht, dass ich so dick werde wie Kara (die hat nach der Kastra ganz schön zugelegt - aber trotzdem hübsch, meine große Schwester 🙂 )
4778036.jpg

Jaaa...ich kann auch gaaaaanz anständig und lieb sein *hihi* - Da bin ich also bei meiner Lieblingsbeschäftigung - ESSEEEEEEEEN
4778041.jpg

Also Mama hat sich heute soooo aufgeregt...und wie ne Blöde in diesem Ordner rumgeguckt. "Verdammte Steuern" hat sie immer gemurmelt. Jaaa...da hab ich beschlossen: ich löse das Problem für sie indem ich das Ding einfach aufesse :grin: ...
4778042.jpg

...aber irgendwie...hat das dumme Ding mich auch geschafft *gääääähn*...
4778045.jpg

So....nun muss ich leider weg vom PC - Mama hat gesagt, dass ich jetzt mal schlafen soll und SIE endlich wieder an ihren Laptop möchte...

Bis baaaald...
Euer Berliosz :pink-heart:

Ach ja, hab ich ganz vergessen: Mama war heute morgen TOTAL glücklich, weil Kasi sich morgens wieder mal ins Bett geschlichen und sie angekuschelt hat. Das hat er zum letzten Mal gemacht bevor ich hier gewohnt habe. Mama hat sich soooo sehr gefreut - das hat auch Kara wohl gemerkt...und kam dann auch noch an um sich kuscheln zu lassen *hihi* Meine Mama ist schon toll - hat scheinbar gaaaanz viele Hände: Für Kara, für Kasi, für mich und für Papa...
Und weil sie viel zu selten gekraulert wird, gehe ich sie einfach gaaaaaaanz oft kuscheln und geb ihr mein Köpfchen und stups sie. Da freut sie sich dann immer gaaaanz doll.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh man, einfach nur NIEDLICH NIEDLICH NIEDLICH.....:pink-heart:
Das Bild wo Berliosz auf dem Ordner liegt und die scheinbar nervige Steuern fressen will, ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo genial 😉 Total Süß 😉

Freu mich mit Dir über Deinen Erfolg mit Klein und Groß ! Schön wenn die beiden großen endlich wieder kuscheln kommen 😉 Wünsche Dir mit Deiner Bande weiterhin noch viel viel Freude 😉

So, morgen gehts wieder zur TÄ - die Behandlung mit dem homöopathischem Zeug hat nur bedingt geholfen 🙁
Der Kleine niest noch, auch wenn er ansonsten fit wie ein Turnschuh ist.

hallo! da muss ich aber nun auch meinen senf dazugeben. so eine suesse fotostory hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
gratuliere zur erfolgreichen 'einbuergerung', ich mach mir um den kleinen nicht die geringsten sorgen.:pink-heart:
lg an nadine🙂