Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja blöd, ich hab auch nicht drangedacht Dir das zu empfehlen.Daran hätte ich tatsächlich denken können...
Gut möglich - drum haben wir die Chiperkennung erst eingeschaltet als sie Treppe und Klappe in- und auswendig kannten.... ich glaube das Klicken der Chiperkennung hat sie erschrocken, sodass der Mechanismus wieder zurückgeschnapt ist ...
Wir haben die Sureflap Haustierklappe und da geht das problemlos. Das ist dann quasi die Einstellung "gar nichts".Gibt es denn bei der sureflap die Möglichkeit die Chipsteuerung auszustellen?
Es sind ja vier Wege möglich: raus und rein, nur raus, nur rein oder gar nichts.
Ganz geben tut sich das nie.Nerven sind momentan beruhigt, werden aber spätestens gleich beim nächsten Freigang wieder angespannt sein 🙂
Ganz geben tut sich das nie.
Ich bin auch nicht permanent angespannt - dann wäre das garnicht möglich.Das kann man so aber nicht verallgemeinern 😉 Nicht jeder Katzenbesitzer ist nervös oder angespannt, während die Katzen im Freigang verweilen.