Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Genieß die Ruhe , räum zusammen, bereite alles vor für die beiden, nimm dir Zeit für dich… sie werden ganz bald wieder da sein 🙂

Jetzt ging es doch schneller als erwartet 😍

Um 14.30 kann ich sie abholen, die Dame am Telefon konnte mir aber nicht sagen wie’s so lief.
Aaaaber egal. Jetzt bin ich erstmal sehr erleichtert..

Ähm.. ich bin ja davon ausgegangen das das ein easy Eingriff wird, wie mache ich das denn jetzt mit dem catwalk? 😅 den sperre ich am besten erstmal irgendwie oder?

• Like
Reaktionen: verKATert
So, ich hab catwalk erstmal unerklimmbar gemacht 😬

Den beiden gehts gut, sie sind natürlich völlig fertig und können sich noch nicht so 100% auf den Beinen halten.

Aber mit die Schnüre von meinem Oberteil konnte loki schon jagen also es scheint zu gehen 😂

Ihm konnten die Hoden nach unten gedrückt werden also musste nicht komplett alles aufgemacht werden. Aber weil seine Wunde ein bisschen größer geworden ist, haben sie mir für den Fall der Fälle noch einen Kragen mitgegeben.

• Like
Reaktionen: Irmi_
schön dass es den Beiden gut geht. Jetzt ruht euch mal ein bisschen aus und hebt euch den Blödsinn für morgen auf 😃

Werbung:
Super, dass alles gut gegangen ist!
Bei Leeno war es eine längere Eiersuche. Am Ende war es ganz versteckt an die Leiste gequetscht...

Sehr gut, morgen sind sie bestimmt wieder fit 🙂

Kleines Update von uns,
Die beiden sind wieder fit 💪🏼

Ich hab das Gefühl das sie grade alles nachholen was sie gestern verschlafen haben. Bei Oskar sieht man auch überhaupt nichts.
Loki lässt seine Wunde komplett in Ruhe. Klar ab und zu leckt er mal dran, aber nicht übermäßig und ich denke wir werden den Kragen nicht brauchen ☺️ hatte mich gestern erst gewundert das wir kein Schmerzmittel mitbekommen haben aber wahrscheinlich brauchen wir das garnicht

• Like
Reaktionen: Lilvy, All4MyCats, MagnifiCat und 3 weitere
Ich hatte auch keins bekommen, sind aber beides weibchen

Schön dass es den beiden wieder gut geht 💪🏽💪🏽💪🏽

• Like
Reaktionen: Mellanlara
Werbung:
Super, dann habt ihr alles überstanden ☺️

• Like
Wie schön, dass ihr alles überstanden habt 😊

• Like
Was sind die zwei niedlich. 🥰

• Like
Ich habe grade versucht ein paar herbstliche Fotos mit den Katzen zu machen und ich frage mich, wie kriegt man das hin? 😂

Loki: was ist das?

92F14420-B4AE-4CE8-BB7C-E48BCE55AEAC.jpeg

Zeig mal her

ABCA356C-7CE4-4C78-AA9B-5ED961F6E221.jpeg

Danke und tschüss.

5CDC9C17-9C87-41E1-AE12-4189C1599558.jpeg

Oskar: oh geil, ist das was zu essen?

71ABF582-4EE8-4821-8E8A-C9901A2F0BD5.jpeg

Nee schmeckt nicht.

A3C9D6C4-DBC1-4624-B079-1F6D04AE256F.jpeg

Lass mich in Ruhe alde

97BDA134-FD75-4CEB-B05A-882F8799E4D1.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Lilvy, Nicht registriert und 4 weitere
Werbung:
Gestern kam unsere Futterbestellung an, eigentlich waren sie immer sehr unkompliziert was essen betrifft aber langsam werden sie mäkelig. Eigentlich haben sie Geflügel geliebt.. jetzt mögen sie es nicht mehr.
wovon hab ich wohl am meisten bestellt? Richtig, Geflügel 🫠
Ich versuche hart zu bleiben und lasse ihren Napf dann auch 12 std stehen aber sie fressen es ums verrecken nich.
DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!
Wenn ich ihren Napf dann neu mache mit anderem Futter wird der Staubsauger-Modus aktiviert.

Gestern hab ich so ein elektrisches Spielzeug von meinen Sternchen wieder gefunden, das rollt hier jetzt permanent durch die Gegend, genau so wie dieser Ball mit einem Schwanz dran der gestern angekommen ist.
Oskar liebt das so sehr jetzt will ich unbedingt ein stinkefrettchen für ihn 😂
Loki hat erfolgreich die kugelbahn geknackt.
Keine Ahnung wie er das geschafft, aber die Kugel ist im schwarzen loch verschwunden, genau so wie die anderen Spielzeuge von der letzten Bestellung. Ich frag mich echt wo dieses Loch ist 😂
Freitag kommt Ersatz an 🙏🏻

68DDD402-C9BF-4FF0-8DBE-282866A4F884.jpeg
983CDBCD-0B5C-41DF-9304-E1C8402E5807.jpeg

40C6E49F-3A6D-4307-A756-FEA2C8AD245F.jpeg

Anhänge

• 095D48DB-9D09-4CB0-90FD-44C45C6AB716.jpeg
    095D48DB-9D09-4CB0-90FD-44C45C6AB716.jpeg
    236,1 KB · Aufrufe: 33
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Lilvy, magicat und 4 weitere
HuHu,
das kommt mir irgendwoher bekannt vor mit der Mäkeligkeit. Ich glaub in dem pupertären Alter wollen sie den Dosi erst recht erziehen 😉

Und das schwarze Loch gibts auch in jedem Katzenhaushalt. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn meine irgendwas anschleppen was Monatelang verschwunden war. Letztens hab ich eine halbzerfetzte Brötchentüte unterm Bett hervorgeholt 🤔

Gestern kam unsere Futterbestellung an, eigentlich waren sie immer sehr unkompliziert was essen betrifft aber langsam werden sie mäkelig. Eigentlich haben sie Geflügel geliebt.. jetzt mögen sie es nicht mehr.
wovon hab ich wohl am meisten bestellt? Richtig, Geflügel 🫠
Ich versuche hart zu bleiben und lasse ihren Napf dann auch 12 std stehen aber sie fressen es ums verrecken nich.
DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!
Wenn ich ihren Napf dann neu mache mit anderem Futter wird der Staubsauger-Modus aktiviert.

Gestern hab ich so ein elektrisches Spielzeug von meinen Sternchen wieder gefunden, das rollt hier jetzt permanent durch die Gegend, genau so wie dieser Ball mit einem Schwanz dran der gestern angekommen ist.
Oskar liebt das so sehr jetzt will ich unbedingt ein stinkefrettchen für ihn 😂
Loki hat erfolgreich die kugelbahn geknackt.
Keine Ahnung wie er das geschafft, aber die Kugel ist im schwarzen loch verschwunden, genau so wie die anderen Spielzeuge von der letzten Bestellung. Ich frag mich echt wo dieses Loch ist 😂
Freitag kommt Ersatz an 🙏🏻

Anhang anzeigen 208216Anhang anzeigen 208218
Anhang anzeigen 208219
Wenn die Mäkelei erst ad hoc mit den neuen Dosen anfängt, dann wurde da vielleicht etwas an der Rezeptur geändert.
Ich würde es dann versuchen, sie wieder an das Futter heranzuführen wie man es auch sonst bei Futterumstellung macht. Immer etwas von dem, was gerne fefressen wird durch das ungeliebte Futter ersetzen und diesen Anteil so lange steigern, bis sie das "alte" Futter wieder fressen.
Versteh sowieso nicht, warum die dauernd an den Rezepturen rumpfuschen. Wenn was gut ist kann man es doch auch mal so lassen. Manchmal kann man den Optimierungswahn und den Perfektionismus auch zu weit treiben.

Wow, die beiden sind ja schon richtig groß! 🙂
Und was Mäkeligkeit betrifft....hart bleiben. Ich hab hier auch aktuell 12 oder 24 ?? Dosen einer neuen Marke bestellt, Begeisterung sieht anders aus aber das ist mir EGAL 😀 ich misch es jetzt mit beliebterem Futter und garniere es mit Trofu oder Leckerlie, wenns dann noch immer nicht recht ist haben sie Pech gehabt... Der größere Hunger ist meistens Nachts und dann stell ich die Schüssel auch einfach raus. Am Morgen ist es zu 90% weg - wer es dann wirklich gefressen hat kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen...aber immerhin wird nix weggeschmissen so 🤣