Nun werden es doch noch drei...

• Themenstarter Themenstarter Kasia
  • Beginndatum Beginndatum
Kasia

Kasia

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem es ja mit "Batman" doch nicht geklappt hat (wirklich schade, aber na ja), habe ich weiter Anzeigen geschaut, im Forum gelesen, und, und, und...

Dann bin ich über eine Anzeige gestolpert, die ich mir dann immer wieder anschauen musste... Ich finde ja "blaue" Miezen wunderschön, so dass ich dann einfach nicht anders konnte, und angerufen habe. Tja, so kam eins zum anderen und nach einem Besuch war es dann natürlich um mich geschehen, konnte ja gar nicht anders sein! ;-)

In etwa 8 - 10 langen Wochen zieht nun ein kleiner blue-white Maine Coon Kater bei uns ein. Habe mal ein Bild angefügt, ich denke, das spricht für sich... Der ist so süss, ich bin jetzt schon hibbelig, obwohl es scheinbar noch ewig dauert... Er ist jetzt erst 4 Wochen alt.

Als ich ihn gesehen habe, ist mir spontan der Name Odin eingefallen, den finde ich ja sehr schön. Was meint ihr? Sonst noch eine hübsche Idee?

Ich hoffe, meine beiden Lieben mögen ihn dann auch so wie ich jetzt schon!

Liebe Grüße
Kasia

odin.jpg

kitten001x.jpg

A

Werbung

Der iss ja knuffig:smile::pink-heart::pink-heart:

*Herzstillstand*

Du hast ja Nerven😡, so was super niedliches Online zu stellen😀

Augen zukneif... neee habsch nicht gesehen.. neee...:pink-heart::pink-heart: Tasche schon mal mit Leckerlie füll 😀😀

😱 was für ein süßer kleiner Stöpsel :pink-heart:

da gratuliere ich recht herzlich :yeah:

Du kannst doch nicht einfach so einen süßen Knopp hier reinstellen ohne eine Vorwarnung 😱😱😱 "nachluftschnapp"

Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Knuddelchen 🙂

Werbung:
Danke Euch... Der ist iwrklich süss. Heute darf ich ihn nochmal besuchen. Er wohnt Gott sei Dank nicht so weit weg, dann kann ich öfter mal hin, ist ja echt noch eine lange Wartezeit...

Och, der is ja wirklich süß! :pink-heart: :pink-heart:

Und Odin find ich auch ned schlecht! 🙂
Wie heißt er denn laut Papieren?

Hallo azalea,

ich darf mir den Namen aussuchen, weil es ja noch so früh ist... Deswegen hab ich jetzt die freie Wahl...

Ich war den kleinen Mann gestern wieder besuchen, war das schön! Der ist ja auch den Bildern schon süss, aber in natura, sag ich Euch, ist er NOCH viel hübscher! ;-)

Ich glaube, er findet mich auch ganz sympatisch, ist die ganze Zeit mein Bein hoch und runter gekraxelt mit seinen Minikrallen... ;-)

Und irgendwann sind dann alle 4, er hat ja 3 Geschwisterchen, von dem ganzen Trubel eingeschlafen, sowas von süss...

Hallo azalea,

ich darf mir den Namen aussuchen, weil es ja noch so früh ist... Deswegen hab ich jetzt die freie Wahl...

Dann ist es also ein O-Wurf. Na da hast ja Glück, dass du beim Namen mitbestimmen darfst 🙂

Werbung:
Hallo,

am Donnerstag darf ich Odin wieder besuchen! Ich freu mich wieder so...

Inzwischen sind wir uns auch sicher, dass es bei Odin bleibt. Ich finde den Namen voll schön...

Am Donnerstag ist er 7 Wochen alt, bin mal gespannt, wie er sich entwickelt hat. Bin echt froh, dass ich ihn regelmäßig besuchen kann...

Liebe Grüße
Kasia

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sooooooooooo verliebt....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da wollte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten... Noch ca. 6 Wochen, wie soll ich das schaffen...?

img2066nza.jpg

img2053.jpg

img2057f.jpg

img2058.jpg

img2059y.jpg

img2062.jpg

img2063z.jpg

img2065.jpg

Bums, Polter, Krach "binschgradumgefallen" 😀😀😀

So was von zuckersüß :pink-heart:
Da kann ich mir vorstellen das du ganz verliebt bist und das die Zeit dir noch seeeehr lange wird bis der Schatz bei dir einzieht 😉

Der ist ja knuffig...
k050.gif

Da würd ich auch keine 6 Wochen mehr aushalten...Kannst du ihn denn wenigstens noch ein paar Mal besuchen?

Hallo Silvi,

Danke! :smile: Ich hoffe auch, dass die Zeit irgendwie schnell vergeht...

Hallo Sveni,

ja, Gott sei Dank wohnt er nicht so weit weg und ich kann ihn auf jeden Fall nochmal besuchen... Das ist immer soooo schön, ich kann mich gar nicht an ihm satt sehen... Seine Geschwisterchen sind auch zuckersüss! Und dann in der mitte zu sitzen, wenn sie alle auf einem herumkrabbeln ist herrlich...:pink-heart:

Viele Grüße
Kasia

Werbung:
Hallo,

ich habe heute wieder neue Bilder von Odin bekommen, die wollte ich Euch nicht vorenthalten... :pink-heart:
Das ist so eine Zuckerschnute... :smile:

Noch etwa 4 Wochen... Hibbel, Hibbel...

odin3.jpg

odin5.jpg

odin4.jpg

Viele Grüße
Kasia

:pink-heart: Ach Gott wei süß. Neeeeeee, so was zieht bei dir ein? :pink-heart:
Ist das ne Zuckerschnute.

Oh Gott ist der süß:pink-heart:

Glaubt mir, ich kann es echt kaum noch erwarten...