Nun werden es doch noch drei...

• Themenstarter Themenstarter Kasia
  • Beginndatum Beginndatum
Himmel hilf, ist das eine süße Zuckerschnute!:pink-heart:

Ähhhhhhhhhm, wenn ich so überlege.........., kannst Du den Puschel eigendlich auch eben bei mir absetzen.:verschmitzt: Duisburg ist ja nicht weit von Dinslaken entfernt.:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Himmel hilf, ist das eine süße Zuckerschnute!:pink-heart:

Ähhhhhhhhhm, wenn ich so überlege.........., kannst Du den Puschel eigendlich auch eben bei mir absetzen.:verschmitzt: Duisburg ist ja nicht weit von Dinslaken entfernt.:aetschbaetsch2:

Kommt gar nicht in Frage, da warte ich so lange und setz ihn dann bei Dir ab...?:aetschbaetsch2:

Duisburg ist aber wirklich nicht weit weg, bin sogar jeden Tag zum Arbeiten da...

Hallo liebe Leut,

ich war heute wieder den kleinen süssen Odin besuchen! Obwohl, so klein ist er gar nicht mehr... Gewachsen ist er, und wie! Ist der größte und schwerste von seinen Geschwisterchen... Und so süss! Er ist wirklich ein Traumkaterchen!!!:pink-heart:

Na, jedenfalls, der Abgabetermin rückt näher! Eigentlich sollte er ja mit 14 wochen abgegeben werden, aber weil er sich so gut macht, könnte ich ihn auch mit 12 Wochen haben!

Jetzt bin ich sooo aufgeregt... Ihr müsst mich jetzt echt mal beraten: Wie soll die zusammenführung am besten ablaufen? Kennel auf und gucken, wie Samson und Luca reagieren? Wie lange sollte IMMER jemand da sein, damit alles gut geht? Theoretisch ist das kein Problem, im moment ist immer einer von uns zu Hause, außer am 23. Mai, da wären mein Feund und ich den ganzen Tag weg, da mach ich mir Gedanken... Das wäre dann eine ganze Woche, in der immer jemand da ist und dann einen ganzen Tag nicht...?

Was muss ich noch alles beachten? Mach ich mir zu viele Gedanken? Ich bin jetzt grade echt nervös... Es ist jetzt so greifbar, dass Odin einzieht, vorher waren es 8 Wochen, dass war so ewig...

Ach ja, nachfolgend noch ein paar neue Bilder!

Viele Grüße
Kasia

img2100y.jpg

img2085z.jpg

img2086d.jpg

img2089v.jpg

img2091.jpg

img2096z.jpg

Och wat ne SÜßE SCHNUTE!! :pink-heart::pink-heart:

Hat niemand einen Ratschlag für mich...?

uih ist der süß:pink-heart:

Werbung:
Ja, hab ich... Na ja, mach ich jetzt nochmal und les mit alles durch...

Ich bin halt so aufgeregt und muss von Odin erzählen und hoffe auf "Mithibbler"...:smile:

Jetzt ist es noch genau eine Woche, dann kann ich endlich Odin abholen... :yeah:

Oh wie toll!!!

:yeah::yeah::yeah:

Ich freu mich für Euch !! 🙂🙂🙂

:hmm::wow:
WOW, was ist der süüüüüsss:pink-heart::pink-heart: Normalerweise ist eine Woche ja schnell um, aber wenn man auf so was kunddeliges warten muss, dann ist die doch sicher soooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange. Aber wir hibbeln alle mit, dann vergeht die Zeit doch schneller.:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wow, das ist ja ein ganz süßer Wuschel. Den hätte ich mir auch geschnappt.
Du kannst hier keine Fragen stellen und gleichzeitig so schöne Fotos einstellen, da kann sich ja keiner konzentrieren!!!

Danke Euch!!!

Oh mann, ich bin echt so gespannt, wie Samson und Luca reagieren, wenn Sie Odin das erste Mal sehen! Ich hoffe, sie sind nett zu ihm...:smile:

Photos könnte ich die ganze Zeit von dem Kleinen machen, weil er so knuffig ist... Nur leider auch so hibbelig, dass es echt mühe macht, ihn zu erwischen...

Die eine Woche schaffe ich noch, ich warte ja schon seit 7 Wochen... :aetschbaetsch2:

Hallo zusammen,

nur noch 3 Tage!!!!!! :muhaha:

Ich werde immer aufgeregter, je näher der Termin rückt...

Viele Grüße
Kasia

Also, im Moment sieht es so aus, das ich den perfekten Platz für das zweite Katzenklo suche...

Und dann wollte ich ja noch diese Kratzsäule bauen, aber das schaffe ich nicht mehr bis Samstag... :verschmitzt:

Na ja und ansonsten lenke ich mich mit arbeiten ab... Drei Tage sind ja nicht mehr so lange... Aber je öfter ich mir das sage, desto länger scheinen sie zu werden...:verstummt:

Noch zwei Tage!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Nur noch einmal schlafen!!!! Juhu!!!!!

Nur noch einmal schlafen!!!! Juhu!!!!!
du hast es gut🙂🙂🙂🙂🙂
ich weiss noch nich,wann mein süßer kommt:sad:
aber ich hoffe auch bald.ich kann dich sooo gut verstehen.meiner ist auch so ne süße knutschkugel:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wie alt sind denn deine anderen beiden?
bin ja dann gespannt,wie eure zusammenführung läuft😀
hast du auch nur kater?

Hallo Glucke,

Danke! wer zieht denn bei Dir ein? Ich drücke die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst... Manchmal geht es, aber tageweise kann man es wirklich kaum erwarten...

Ja, ich hab auch nur Kater. Luca und Samson sind jetzt beide 9 Monate alt. Ich hoffe so sehr, dass sie den Kleinen gut aufnehmen! Habe jetzt hier so viel über Zusammenführungen gelesen, meistens Gutes, aber auch mal nicht so Gutes... Da hab ich im moment am meisten Bammel vor, der moment, wenn der Kennel hier im Wohnzimmer aufgeht und meine Beiden Odin das erste Mal sehen... Morgen werde ich es ja sehen!

Anbei noch die letzten zwei Bilder, ide ich heute bekommen habe, bevor er endlich hier ist!

kitten127.jpg

kitten109.jpg