Hallo liebe Leut,
ich war heute wieder den kleinen süssen Odin besuchen! Obwohl, so klein ist er gar nicht mehr... Gewachsen ist er, und wie! Ist der größte und schwerste von seinen Geschwisterchen... Und so süss! Er ist wirklich ein Traumkaterchen!!!
Na, jedenfalls, der Abgabetermin rückt näher! Eigentlich sollte er ja mit 14 wochen abgegeben werden, aber weil er sich so gut macht, könnte ich ihn auch mit 12 Wochen haben!
Jetzt bin ich sooo aufgeregt... Ihr müsst mich jetzt echt mal beraten: Wie soll die zusammenführung am besten ablaufen? Kennel auf und gucken, wie Samson und Luca reagieren? Wie lange sollte IMMER jemand da sein, damit alles gut geht? Theoretisch ist das kein Problem, im moment ist immer einer von uns zu Hause, außer am 23. Mai, da wären mein Feund und ich den ganzen Tag weg, da mach ich mir Gedanken... Das wäre dann eine ganze Woche, in der immer jemand da ist und dann einen ganzen Tag nicht...?
Was muss ich noch alles beachten? Mach ich mir zu viele Gedanken? Ich bin jetzt grade echt nervös... Es ist jetzt so greifbar, dass Odin einzieht, vorher waren es 8 Wochen, dass war so ewig...
Ach ja, nachfolgend noch ein paar neue Bilder!
Viele Grüße
Kasia