"Nur gucken" hat er gesagt

  • Themenstarter Themenstarter yuurei
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt auch Katzen, die brauchen einfach wenig Futter - vielleicht gehört Deine Papaya ja auch zu der kostengünstig😉 futternden Sorte.
 
A

Werbung

Eine schwere Nuss....

Hast Du mal irgendwas rohes versucht?

Hab hier selber schon festgestellt das Fischhaltiges NaFu bääääh war aber zb purer Lachs ohne Haut frisch von Fischladen DER Renner war - da gabs fast gegenseitig Prügel....
 
Sie hat im TH wohl auch so wenig gefressen. :/ wenn sie natürlich nur so wenig braucht, dann würde mich das beruhigen. Wir müssen ja bald zum TA zum nachimpfen, da werd ich vorsichtshalber mal ein BB machen lassen.

@Piepmatz
Rinderhackfleisch findet sie ganz ok, Fisch interessiert sie gar nicht weder roh noch gekocht. Das NaFu mit Fisch wird aber genauso behandelt wie alles andere ^^;
Ich hab auch schon Dreamies gekrümelt und drüber. =_= wahrscheinlich hatte sie früher einfach ne riesen Schüssel trofu dastehen und konnte sich bedienen wann sie wollte und wieviel sie wollte. Hier gibt's halt eigentlich Futterzeiten.
Solang sie nicht unter 100gramm durchschnittlich kommt und ihr Gewicht hält, probier ich noch weiter rum 🙂 meine haben an den hochwertigeren Futtersorten anfangs auch gemäkelt (wobei Paya auch Sheba fusion und Bozita nicht so geil findet D: )
 
Balkon ist vernetzt 😀 Katzingers waren schon am Nachbarn belauschen 🙂

image.jpg
 
oh wie schön das die zwei nun auch die ersten Sonnenstrahlen im Freien genießen können, sieht toll aus. Da könnt ihr nun zu dritt in der Sonne sitzen
 
Jaaa 🙂 kiwi wälzt sich in der Sonne, Paya guckt lieber den Nachbarn zu xD
Grad ist auch noch ein fenstergitter in arbeit, damit sie auch frische Luft haben wenn ich nlcht mit auf den Balkon kann (ich Trau mich grad noch nicht die beiden allein rauszulassen)
 
Werbung:
Stimmt eine Schildpatt war der Neuzugang, also hab ich doch mal hier rein gesehen :oha:

Schöne Fotos bis jetzt, aber da muss mal was neues her, oder? 🙂

Abooo ist mal sicher.
 
Wie geht's Deinen Mädchen Yuurei ?
Schon lange nichts mehr von Euch gelesen
 
Den Mädels gehts soweit fabelhaft 🙂
Paya hatte ein wenig Schnupfen, aber wohl nur einen Zug bekommen und ist auch schon wieder wegbehandelt.
Die beiden werden immer freundlicher miteinander, Papaya wird immer kuscheliger und vertrauter (dabei war sie eh schon so extrem zutraulich 😀)
Der Balkon ist das highlight jeden Tag, ich werde morgens geweckt um die Tür aufzumachen bevor die Damen überhaupt an Essen denken. 😀
Leider hat Papaya eine etwas anstrengende Angewohnheit...sie scharrt vorallem nacht sehr ausgiebig und seeehhhr lang am Futternapf =_= und kleinKiwi zieht natürlich mit.
Ich hab sie schon beim gegenseitigen Putzen erwischt und sie liegen auch schon mit wenig Abstand nebeneinander für Stunden auf der Couch. 🙂
Gejagt und gefötzelt wird natürlich auch, Kiwi freut sich da immer wie ein Schnitzel 😀
Für Fotos muss ich meine DSLR mal wieder zücken, die Handyfotos sind nicht all zu dolle ^^;
 
Sorry aber der vorletzte Satz musste in die Stilblüten :omg:

Hört sich aber so ganz toll an zwischen den Beiden.
Vicky scharrt auch immer um den Napf beim fressen, soll wohl bedeuten, dass sie satt sind und den Rest für später "verbuddeln" :hmm:
 
Sorry aber der vorletzte Satz musste in die Stilblüten :omg:

Hört sich aber so ganz toll an zwischen den Beiden.
Vicky scharrt auch immer um den Napf beim fressen, soll wohl bedeuten, dass sie satt sind und den Rest für später "verbuddeln" :hmm:

Fötzeln ist ein völlig legitimes fränkisches Wort 😀 das heißt 'hauen'

Ja Kiwi hat früher schon auch gescharrt, aber nicht ne Stunde am Stück =____=
 
Werbung:
Dachte sollte "pföteln" heißen, toll jetzt hast es mir kaputt gemacht :grr: 😀

Okay so lange ist wirklich merkwürdig.
Vielleicht will sie ja Nachts noch wad mampfen.
 
das landete schonmal in den Stilblüten xD

Wenn Paya nicht auf Etappen frisst, dann stell ich die Näpfe einfach raus. Die ist auch nicht an das nächtliche Schlafen gewöhnt. Kiwi pennt die ganze Nacht mit im Bett, Paya ist dann immer ein wenig gelangweilt oO aber die Tage hat sie hin und wieder mit im Bett geschlafen
 
Ist doch scheee wenn sie sich schon fötzeln - hat ja auch was damit zu tun das man sich mag - schliesslich ist es ja quasi neckisches kloppen, verhauen usw...

Wie sacht der Frangge: "Bassd schoo!"
 
Gibt es hier nichts neues 😕

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben