Naja bei uns hat nunmal am Ostermontag kein TA geöffnet. Und ohne Transportbox eine Stunde zu fahren hab ich mich echt nicht getraut. Hätte ihn in einen karton stecken und in Kofferraum stellen müssen
Es wohnen halt nicht alle in einer Grosstadt
🙁
Dazu kommt dass der Kleine sicher viele Baustellen hat und das ist dann auch ne Kostenfrage. Ich wusste echt nicht was da auf mich zukommen wird. Einige hundert Euro sind erfahrungsgemäss schnell weg. Und das kann sich auch nicht gerade jeder mal so leisten.
Der Kleine muss wirklich von Grund auf aufgepäppelt werden, was weiss ich für medis bekommen, da hatte ich schon mit meier eigenen Katze meine liebe Mühe. das bei einem fremden Tier zu gewährleisten hab ich mir auch nicht zugetraut.
Kann ja sein dass hier im Forum alles Profis sind, ich bin es nicht. Ich bin katzenverrückt, sprich tierverrückt, helfe wo ich kann. Aber im pflegerischen Bereich trau ich mir nicht allzuviel zu.
Da ist er dort wo er jetzt ist besser aufgehoben. Mit ein bisschen Futter und Liebe ist es hier nicht getan.
Aufnehmen? Damit kämpfen mein Mann und ich seit wir ihn das erste Mal gesehen haben. Das Herz sagt JA - Der Verstand und die Vernunft derzeit leider NEIN.
Das macht mir schon genug zu schaffen ohne dass ich mir das anhören muss
das könnt Ihr glauben.
Zumal er mich so sehr an meine Luzy erinnert. Die war damals als wir sie einfingen ebenso langhaarig, verfilzt und mager. Nur war sie schwarz und scheu.
Und ich rede mir ständig ein dass sie mir den Kleinen geschickt hat.........:-(