HaMau
Forenprofi
Ich denke, feste Gewohnheiten sind für Katzen wichtig, oder?
Ja, das sind sie. Und Rohfleischtag klingt super!😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch nicht Dich speziell gemeint. Es ist nur so ne Aussage, ich ich weder bei eingesperrten Freigängern, noch bei Zusammenführungen wo nichts gefressen wird, noch sonst wo jemals bestätigt gesehen habe.
Ich glaube ja, dass es sein KANN. Aber das das Risiko bei gesunden, normalgewichtigen Katzen sehr überschaubar ist. 😉
Das will ich doch hoffen....
Ich werde das ab Montag mal durchziehen. Auf lange Frist gesehen ist es besser für die beiden.
Und dann werde ich einen festen Rohfleischtag in der Woche einführen. Das wird dann der Mittwoch werden, denke ich. Da haben sie dann was, worauf sie sich freuen können.
Oh Gott, meine Miezen tun mir jetzt schon leid! ... Aber ich muss durchhalten, richtig?????
Hat er denn eine Zeitlang gar nichts mehr gefressen?
Sag mal, aber gesund sind sie? Die Zähne?
Hört sich total doof an, aber ich habe Angst...
Sie hat eine komplette Leckerli-Packung im Bauch. Alles im grünen Bereich!
Wovor hast Du Angst?
Das kann ich doch machen, oder?
Quasi Appetizer?
Total ok!!! Das kann man auch alles irgendwann wieder weniger werden lassen
Glaub mir, sie werden genug fressen. Katzen kennen die Mindestmengen, welche sie zum Überleben brauchen ganz genau!
Noch haben sie wahrscheinlich gar nicht mal wirklich Hunger. Dank Leckerlis.
Ja, das habe ich auch schon gemacht, kommt bei meinen beiden aber leider nicht an. Mache ich nur, wenn ich das NaFu im Kühlschrank hatte.Ich hab nichtts aufs Futter gestreut, dann wurde es erst recht
nicht gefressen. Was hier hilft ist paar sek in Mikrowelle
.
Darum sollte man Katzen NIE mehr als 48 Stunden hungern lassen. So lange sie winzige Mengen fressen ist alles im grünen bereich, und das tun sie hier ja auch. Aber wenn sie gar nichts mehr fressen und das 2 Tage lang, dann muss man sich was einfallen lassen.