Nur Spiel oder greift meine große den kleine an?

• Themenstarter Themenstarter Merrow
  • Beginndatum Beginndatum
Merrow

Merrow

Neuer Benutzer
Hallo erstmal.
Ich habe eine frage und zwar haben wir uns am Donnerstag einen kleinen Balinesenkater zu unserer 2 Jahre alten Thai dame geholt.
Nachdem die Thai den kleine angefaucht und Gegrummelt hat (ohne buckel) hat sie ihn heute an sich rangelassen und schon etwas gespielt.
Machmal grummelt sie auch noch wenn der kleine zu übermütig ist.
Leider hat sie dann angefangen den kleine zu jagen wenn er zum spielen irgendwo hin läuft, da ist sie ganz schnell hinterher und stürzt sich dann auf den Kater und beißt ihn ins genick, der kleine maut aber schreit nicht.
Ist das jetzt Spiel, ein zeichen von Dominanz oder doch ernst?
PS der kleine ist erst 6 Wochen alt also noch ein ganz kleines Baby, wurde zu früh abgegben ich weis.
Jetzt wo der kater schläft ist die Thai auch ganz enspannt und beobachtet die motten auf dem Balkon kennt jemand diese verhalten?
Habe noch 4tage urlaub und bin zuhause habe nur angst das die sich was tun

grüße Nina

A

Werbung

Mach dir keine Sorgen, sie zeigt ihm daß sie der Chef im Haus ist. 🙂

Hört sich eigentlich ganz ok an. Und so lange sie ihn nicht ernsthaft verletzt wird das schon werden.
In drei oder vier Tagen wird sie ihn putzen und mit ihm kuscheln.
Alles wird gut. 🙂

Hallo danke für die antwort
Die beiden Kuscheln und spielen jetzt schon miteinander, der kleine Kater macht nur immer son Wind, dabei greift die kleine ratte ja an und nicht meine goße Katze 😀

Alles in butter die beiden sind ein Traumpaar