Nura sucht wieder.

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Nura ist ca. 2 Jahre alt und leider taub. Wir suchen für sie einen Einzelplatz. Sie kommt mit andern Katzen überhaupt nicht zurecht. Geht diese permanent an. Sie hätte ein super schönes Zuhause, moppt aber derart die andern Katzen, ihr Frauchen hat wirklich sehr viel Geduld und sie kann auch so lange bleiben, bis wir ein passendes Zuhause gefunden haben. Die anderen Katzen leiden derart unter ihr, so kann es leider nicht weiter gehen.




LG Evi
 
A

Werbung

So eine Schöne!!
Ich schubs euch mal.
 
Danke Püppi.. ich wünsche mir für meine Motte einen schönen Einzelplatz mit gesichtertem Freigang.

Wichtig ist auch zu wissen, dass sie eine Unverträglichkeit gegenüber Geflügel hat. Egal in welcher Form, roh, gebraten, gekocht, im Nafu oder Trofu. Sie erbricht es unverdaut.

Auch sollte man wissen, dass Nura sehr gerne beißt. Streicheln ist nicht ihr Ding, aber an Dosi ankuscheln und schlafen liebt sie über alles.

Ich liebe meine Maus und es bricht mir das Herz. Doch ich muss auch an die anderen beiden denken.

Es wäre toll wenn sich jemand findet der der Prinzessin einen tollen Platz geben kann.

Eins noch.. Nura ist im Juni 1 Jahr alt geworden.
 
Ich bin ganz traurig, dass mein Paten-Katzi woanders hin muss 🙁. Hoffe aber, dass es irgendjemanden gibt, der der kleinen Maus ein tolles zu Hause bieten kann, wo sie Einzelprinzessin sein kann!
 
Fühl Dich ganz lieb gedrückt, Peggy. Ich drücke Euch die Daumen!
 
Liebe Peggy,
das tut mir sehr leid für euch! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald ein Traumplatz gefunden wird, damit es allen wieder gut geht!
Liebe grüße
 
Werbung:
ich danke euch von Herzen..
möchte den besten Platz für die Maus bekommen, am liebsten mit gesichertem Garten. Ihr Drang nach draußen ist stark (klar als ehemalige Straßenkatze)... mir bricht es das Herz.. aber es ist das Beste.
 
Ich drücke ebenfalls ganz dolle die Daumen, das Nura einen schönen Platz findet.
Fühl dich gedrückt Peggy, du möchtest nur das beste für die Maus.

Man muß auch an die eigenen Katzen denken.
 
Schubs die Maus mal an🙂

LG Evi
 
Ich hab die erste Anfrage bekommen. Leider lesen die Leute nicht wirklich was in den Anzeigen steht.
Sie wollten sie als Zweitkatze in reiner Wohnungshaltung. Also genau das Gegenteil von dem was sie braucht.
Ich hoffe weiter, den perfekten Platz zu finden.
 
es wird sich ganz bestimmt den perfekten Platz finden *knuddel*

Schubser für die Sússe :pink-heart:
 
Werbung:
den geb ich gerne weiter, auch wenn ich dabei meine Nase riskiere 😀
 
Schubs.

LG evi
 
Hat sich was getan? Habe keine Infos🙁

LG Evi
 
Wir würden gerne wissen, wie es hier aussieht. Haben leider keinen Kontakt mehr. Ist Nura noch bei dir oder vermittelt?

LG Evi
 
Oh nein, Nura :sad:
Die süße kleine Nura *schnief* DAs tut mir leid, Peggy..
 
Werbung:
also es im Thread zu machen, finde ich, naja lassen wir das.
Solange jemand mit Nummer durchkommt, bin ich jederzeit erreichbar gewesen.

Seitens der Orga kamen nur zwei Anfragen von Interessenten, die ersten wollten sie unter falschen Vorraussetzungen, die Zweiten haben auf meine Mail nicht mehr geantwortet.

Nura geht es gut, das habe ich dir in einer PN schon geschrieben.
 
Die Maus darf in ihrem Zuhause bleiben.

LG Evi
 
Oh, das freut mich zu hören. Haben den Thread eben erst entdeckt und war so traurig weil ich mich damals so gefreut habe dass sie so ein schönes Plätzchen gefunden hat 🙂.

Ja aber wie geht das jetzt dann mit den anderen Katzen wenn ich fragen darf?
 
um mal Licht ins Dunkle zu bringen...

mein Felix hat mit einem mal entdeckt, dass er mit ihr Katerspiele spielen kann, seit dem fetzen die beide wir die Wilden durch die Wohnung und Tinka hat das was sie braucht. Ihre Ruhe. Das Gefauche hat seit dem augehört, Tinka frisst wieder etwas besser (auch wenn sie die größte Mäkeltante der Welt ist).
Zum gesicherten Freigang habe ich beschlossen, die Bande abends eine Stunde in den Hausflur (natürlich in Begleitung) zu lassen. Dort geht es Treppe hoch und runter und nach ner Stunde sind sie ausgepowert.

Was ich als Aggressivität gesehen habe, war wohl nichts anderes als der Versuch jemand zum Kloppen zu finden. Felix war wohl etwas verwirrt, weil er solch ein Verhalten von einem Mädchen nicht kennt. Aber in Nura steckt mehr von einem Kater als von einer Kätzin. 😀
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
48
Aufrufe
4K
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
Püppi
Antworten
4
Aufrufe
925
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
3
Aufrufe
840
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
7
Aufrufe
740
Püppi
Püppi
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
976
KiaraMN
KiaraMN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben