O`Malley ,17 Wochen sucht....

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
ja ich sollte etwas von mir erzählen....
Wegen dem kleinen..habe gesehen da hat noch jemand interesse.
Und der jenige wohnt näher dran oder?

kann zwar immer noch nicht ganz folgen (wo steht, dass du über dich berichten sollst) und balu weiss noch garnicht von seinem "glück"! haben ihm das quasi "aufgedrängt".....

A

Werbung

Ja sie ist im richtigen thread ...ggg..

Michaela ..wie alt ist dein Einstein ?? Und werden die beiden dann Fréigang kriegen ??

Und ja ...Balu hat auch Interesse ....

Und eins möcht ich gern noch wissen ....😳.....warum O´Malley ???

ahhh.... ok!!!! iss aber auch schon reichlich spät für eine alte frau wie mich 😳 😉

Maren ..was meinst du damit Balu weiß noch nix von seinem Glück ?? ie hat doch hier schon gepostet ....und ernsthaftes Interesse bekundet ??

Ich habe Feliae gebeten von sich hier ein bisschen zu erzählen ,weil das hier der aktuelle thread ist ..der andere sollte wieder nach hinten rutschen und anderen Notfellchen nicht den Platz wegnehmen ...😳

Ja Ute ..dein Mädchen könnte ich mir auch für Michaela vorstellen ...dann hätte Einstein ein Mädel ...udn Osnbarück wäre für bremen ja ein katzensprung

Einstein ist jetzt 7 wochen und er sieht genau aus wie mein einstein🙂
ok will mich nicht aufdrängen, wollt gerne einen Karter dazu🙂

Ich lass dann den vortritt, will mich ja nicht aufdrängen.
Nur ich habe ihn gesehen und da dachte ich da er ein zuhause sucht..hmm

Werbung:
Michaela ...nich eingeschnappt sein ja ...*drück* ...is doch noch gar nix gesagt ......
7 Wochen ist er erst ?? Och Gott so ne kleine Maus ...:pink-heart:

sorry, will nicht klugscheissern, aber es heißt Kater 🙂

Ja war ja auch nur ein vorschlag, wollte nur helfen. Suche einen für Einstein das er nicht so alleine ist, ja ich habe ihn mit 5 wochen bekommen,🙁

So ..nich bös sein ..ich muß jetzt zu Baby Minou ..bin morgen früh wieder da ...*winke*

Maren ..was meinst du damit Balu weiß noch nix von seinem Glück ?? ie hat doch hier schon gepostet ....und ernsthaftes Interesse bekundet ??

Ich habe Feliae gebeten von sich hier ein bisschen zu erzählen ,weil das hier der aktuelle thread ist ..der andere sollte wieder nach hinten rutschen und anderen Notfellchen nicht den Platz wegnehmen ...😳

Ja Ute ..dein Mädchen könnte ich mir auch für Michaela vorstellen ...dann hätte Einstein ein Mädel ...udn Osnbarück wäre für bremen ja ein katzensprung

habe nur diesen thread verfolgt und nur den einen eintrag von balu gesehen. und mit den zwei kitten habe ja unter anderem ich ihn ein wenig überfahren. wusste nicht, dass ein zweiter dazu gehört

sorry für meine unqualifizierten beiträge 😳

Werbung:
So ihr lieben.... hatte leider Spätdienst... (war vorhoin nur kurz online in der Pause...), ja, ich habe Interesse an O`Malley.... und leider leider kann ich nur einen nehmen... (habe vor einigen Tagen erst die Genehmigung von meiner Vermieterin bekommen), Ajuna ist auch süss...
Aber ich denke halt O´Malley würde vom Charakter her ganz gut passen...
Wo genau ist denn der Süße momentan zu Hause..?
Ja, ich wohne die A7 runter, 35 km hinter Kempten...
Bin vom 19-23.10 in Berlin und habe danach noch Urlaub, vielleicht könnte ich ja mal zu Besuch kommen??
Kannst mir gern auch ne PN schicken, bin morgen dann wieder von 13-21 Uhr bei der Arbeit, morgens/mittags dann mal online....
Würde mich echt freuen, wenn das klappt :pink-heart:

Guten Morgen ....mensch das wäre schon ne feine Sache ...*freu*

( und weiter spekulier .....und Michaela nimmt Aijuna...😀)

Also ...Besuch wäre sehr schön ..dann lernste die ganze Rasselbande mal kennen hier ....und auch das Baby Minou ..und Mika ,Lacy ,Misha ,Toulouse ....und ..und ...hihi ...

Ich würd dann mal sagen ,daß O´Malley reserviert ist .....:pink-heart::reallysad:........das wird schwer ...aber ich freu mich für ihn ....

:muhaha: endlich

Ich würd dann mal sagen ,daß O´Malley reserviert ist .....:pink-heart::reallysad:........das wird schwer ...aber ich freu mich für ihn ....

für wen??? oder soll es der neue dosenöffner lieber selber bekannt geben??? (wenn es (hoffentlich) einer von uns ist....
und nochmals sorry (an dich!!!)

Werbung:
Es is einer von euch /uns .....ggg....und eigentlich kann mans aus diesem thread schon rauslesen ....😀
Und ..furtessmaus ..is doch okay ...*drück*

Es is einer von euch /uns .....ggg....und eigentlich kann mans aus diesem thread schon rauslesen ....😀
Und ..furtessmaus ..is doch okay ...*drück*

danke dir!!! 😀

hm.... der name fängt mit b an und er/sie 🙂D) ist.... 78 jahre alt????

JA, ICH!!! :pink-heart: :pink-heart:
Freue mich schon wie doof... :grin:
Nächste Woche darf ich ihn besuchen, Box bringe ich gleich mit :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben