O`Malley ,17 Wochen sucht....

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Nee ich glaub des geht doch net .....
mix40.gif
...denn sein Napfi passt farblich gar net zu dir rein Daniela ....

mx71.gif

A

Werbung

wo ist denn das bild?

Das Napfibild ??

Willst Du keine VK machen lassen? *räusper* Ich bin immer ziemlich misstrauisch.😳😳😳

ja
und schon wieder kommste wenn ich geschrieben hab 😉

Mafi ....bei Balu???
Theoretisch hast du natürlich recht...und würde ich normalerweise auch machen ....
Hier versuche ich meinem Gefühl zu vertrauen ..ich habe Bilder vom zuhause gesehen ...vom BaluKatzi , von Daniela ....wir haben Pnt ....ich werde sie kennenlernen , da sie her kommt.

Ich hab im Moment nicht die Möglichkeit da hin zu fahren .....
Wie du vielleicht weißt scheuen wir normalerweise auch weiteste Wege nicht ..haben drei der Babys selber von Bayern nach Hamburg gebracht. Aber im Moment gehts einfach nicht ....
Ich hab 2 Kinder ,ne Menge Tiere , ein FundBaby zu versorgen ,es ist grad Weihnachstgeschäft....und mein Mann kriegt kein Urlaub

Mafi ..magst sie besuchen ??? Würd mich freuen ..ggg...

Aber ..ganz andere Sache ..ich finds nich so gut ,daß du quasi dein Misstrauen Balu gegenüber hier öffentlich schreibst. Eine PN hätte ich da besser gefunden ...😉

So ...Napfi....😀
400_6639393030666238.jpg

400_3233343961666434.jpg

Und bei Balu is alles grüüün ....:wow:

Werbung:
Das hast Du falsch verstanden. Ich misstraue niemanden persönlich. Aber ich habe es jetzt oft genug hier im Forum erlebt, das Leute mit einen super Leumund, sich doch nicht richtig um die Fellis kümmern.

Nur weil jemand in einem Forum schreibt, muss er kein besserer Halter sein.

Balu, dass ist überhaupt nichts gegen Dich!!!

Du musst die VK ja nicht selber machen. Wir haben ja eine Liste, wo sich Leute eingetragen haben, die gerne VK machen bei Bedarf. Ist da niemand in der Nähe, fragst Du einfach öffentlich.

Bitte nehmt es mir nicht übel!
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!🙂

Und jetzt, freut Euch weiter, ich will kein Spielverderber sein!!!

Mafi ...ich nehm dir des absolut nich übel ....VK ist natürlich eigentlich ein Muß ...*drück* ( himmel hier fehlen einige gscheite smileys ...grrr)
Dennoch stimmt dein Argument nich ganz .... nur weil ich eine Wohnung gesehen hab ,kann ich noch nich in die Köpfe der Menschen schauen ..ob sie sich gut kümmert, sagt mir nicht die Wohnung ....

Es gibt mit Sicherheit "seltsame" Wohnungen, aber Menschen darin die alles in ihre Tiere stecken ....

ich mach auch sehr oft Vks für Auslands orgas ....sehr oft für Tierhilfe Fuerteventura .....aber auch andere ...ich weiß wie wichtig die sind...

Ich würde mich freuen ,wen jemadn VK machen könnte ..

Ich werde sie hier kennenlernen ..

Ich spiele jetzt mal den absoluten Supergau durch. Balu kommt und Du hast ein absolut dummes Gefühl, kannst nicht mal sagen warum.
Du weißt aber das sie schon den Kennel im Auto hat.

Was dann? Ins Gesicht sagen, vergiss es? Stelle ich mir sehr, sehr schwer vor.
Dann gibst Du ihn mit und hast immer ein komisches Gefühl im Bauch.

So würde es jedenfalls mir gehen.🙂

Hast ja recht ....
tr4.gif

Wer macht mir ne VK im Allgäu ??? Kurz hinter Kempten ...
Balu bitte nich übel nehmen ...
gi66.gif

Im verzeichnis is niemand drin ....ausser

87*** Oberallgäu und östlicher Bodenseebereich - Balu78 - Daniela
88*** Oberallgäu und östlicher Bodenseebereich - Balu78 - Daniela

Werbung:
Das sehe ich ja jetzt erst, dass mein Lieblingsnotfellchen vielleicht bald ein neues zu Hause hat! Ich drücke O'Malley gaaaaanz fest die Daumen, dass alles klappt und er sich gut im neuen zu Hause einlebt.

Ich wusste doch, dass dieses Herzblatt früher oder später eine Dosi findet, die erkennt wie süß der kleine ist!

Alles Gute für den kleinen und für dich Pimpi hoffe ich, dass der Abschiedsschmerz nicht zu groß wird. Du hast schließlich viel Zeit und Liebe investiert, um den kleinen groß zu ziehen.

Ganz Liebe Grüße
Coco (Cosmi 🙂 )

Hast ja recht ....
tr4.gif

Wer macht mir ne VK im Allgäu ??? Kurz hinter Kempten ...
Balu bitte nich übel nehmen ...
gi66.gif

Im verzeichnis is niemand drin ....ausser

87*** Oberallgäu und östlicher Bodenseebereich - Balu78 - Daniela
88*** Oberallgäu und östlicher Bodenseebereich - Balu78 - Daniela

loooooooooooooool, das seh ich ja jetzt erst.
Also Balu, gib uns bescheid, wie die VK gelaufen ist wenn du sie bei dir gemacht hast 😀

*hibbel* :grin:

Balu weiß Bescheid ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben