Oberhausen und Umgebung-Dringend!

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Was für eine schöne Nachricht......

Da hat die kleine Maus aber großes Glück.....

Gruß

Helga

A

Werbung

Ach wie schön, das freut mich ja sehr!!!!

Bestimmt gehts der kleinen Miez bald viel besser 🙂

Auch ich freu mich sehr für die Kleine und schick erleichterte Grüße

Die junge Dame heißt jetzt Mohrle und ist gut angekommen.

Sie hat das erste Mal geschnurrt. BB ist I. O. ein paar Würmerchen, aber sonst okay.. Nur eben ein bisschen mickrig..😀 😀

Noch!

Lg Katrin

Das erste Foto der jungen Dame..😀 😀

Lg Katrin

.. ach ist die süss 🙂 🙂 Schön das es eine Lösung gegeben hat 😉

Werbung:
Schuckelig, die Kleine ! Bin zwar einerseits erleichtert, dass ihr eine nähere Pflegestelle gefunden habt, finde es aber auch ein bißchen Schade 😉 - ich hätte sie wirklich gerne genommen.
Dahinschmelz...........😉 😉

Schuckelig, die Kleine ! Bin zwar einerseits erleichtert, dass ihr eine nähere Pflegestelle gefunden habt, finde es aber auch ein bißchen Schade 😉 - ich hätte sie wirklich gerne genommen.
Dahinschmelz...........😉 😉

Hab ich's mir doch gedacht, Eva! Hast Du denn noch nicht genug um die Ohren??? 😉

Süß, die Kleine, ich freu mich für sie!

Mohrle ist vermutlich auf einem Auge blind..Aber das muß der TA noch klären, ich denke jedoch - per Fernbetreuung 🙄 - auch. Aber ein Augentest muß gemacht werden.

Lg Katrin

Hab ich's mir doch gedacht, Eva! Hast Du denn noch nicht genug um die Ohren??? 😉

hmmmm, doch 😳 😳 , eigentlich schon, aber du weißt ja, wie das mit den Notfellchen so ist - und nachdem ich wegen Krüppelchen schon soooo lange mit mir gerungen habe, und Göga strikt dagegen war..............sowas kleines, schwarzes hätte ich ihm noch unterjubeln können 😀 .

Fräulein Mohrle frisst jetzt schön alleine. Sie hat eine Trommelfellverletzung und dadurch einen Nickhautvorfall. Sie wird natürlich behandelt und Montag ist Kontrolle.

Langsam wird sie frech 😀 😀 , sie hat zugenommn und erkundet ihre Welt..

Na büdde..

Lg katrin

Werbung:
na, dann drücke ich der süssen Frechen mal die Daumen das das mit den Trommelfell gut verheilt usw 😉 😉

Zwischestand: Mohrle geht es ganz gut - leider kam noch eine allergische Reaktion dazu.

Aber es gibt 2 ernsthafte Interessenten und die VK´s sind nächste Woche. Allerdings müssen die leute noch ca. 4 Wochen warten, da Mohrle erst nach Absetzen des Cortisons geimpft werden kann.

Sie hat sich zu einer quietschfidelen, kleinen Katzendame entwickelt, die selbst dem Oberkater mal eine haut..😀

Na bitte..

Lg katrin

Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sich wunderbare Dosis für Mohrle finden.

Mohrles Pflegestellenaufenthalt geht dem Ende entgegen - langsam..

Ende April zieht sie um, ihre Genesung geht mit Riesenschritten vorwärts.

Ich muß nach 2 guten VK´s nun heute die Entscheidung treffen und den Leuten Bescheid geben..😱 😱

Mohle heute beim Spielen...

Ihre Verletzungen sind so gut wie ausgeheilt und bald kann es losgehen..

Lg katrin

Hallo Katrin,
auch wenn es für dich eine schwere Entscheidung wird - besser zwei gute Plätze als keiner😉 . Ich freu mich sehr für Mohrle🙂 🙂 .

Werbung:
wow! Katrin, das sind ja gute Neuigkeiten!
Aber sag mal, wem gehören denn die tollen "Weißen"????
lg Heidi

wow! Katrin, das sind ja gute Neuigkeiten!
Aber sag mal, wem gehören denn die tollen "Weißen"????
lg Heidi

Mir leider nicht...🙁 🙁 🙁 🙁

Flocke und Co. gehören der Pflegestelle. Die taube Flocke wollte ich schon 5 mal klauen - keine Chance..🙁

Lg Katrin