S
SternccHen
Neuer Benutzer
Guten Abend/ Morgen
Nancy mein Name, wir sind seit 3 Tagen Besitzer einer Scottish Fold Katze ( 1 Jahr alter Kater Pajdo)
Wir waren auf der Suche nach ein neues Familienmitglied, sind dann nach fast 1 jahr suche auf Pajdo gestoßen.... und haben uns gleich verliebt...🥰
Gesagt getan, 1 - 2 Wochen Später war es soweit, wir konnten ihn abholen.....
(Sie war eine Privatperson die angeblich Pajdo nach 1 Jahr abgeben muss da ihr Mann den Kater nicht mehr möchte, weil er haart!!)
Ich bin Ehrlich.... ich kannte mich mit der Rasse nicht aus, ich war happy das wir ihn hatten gefunden.
Sie schrieb mir auf einmal gestern angsteineinflösend🥺, dass diese Rasse stark an diese CDO Krankheit leiden können... nun weine ich innerlich aus angst und sorge um ihn. Er war liebe auf den ersten blick für uns alle....*
Komisch ist das er keinerlei zuchtpapiere hatte und sie ihn hat erst 1 Woche vor Abgabe impfen lassen!!!!
Wir wollen den kleinen scheißer jetzt schon nicht müssen, müssen🙁
Wie wahrscheinlich ist es das er darunter leidet?
Oder es bekommt? Was sind anzeichen?
Mir kommen gerade die Tränen....
Mein Kind liebt ihn schon sehr....
Mir bricht es mein Herz
Ich bitte um die Mithilfe hier und den Erfahrungen*
Vielen Dank fürs Zuhören*
Lg
Nancy
Nancy mein Name, wir sind seit 3 Tagen Besitzer einer Scottish Fold Katze ( 1 Jahr alter Kater Pajdo)
Wir waren auf der Suche nach ein neues Familienmitglied, sind dann nach fast 1 jahr suche auf Pajdo gestoßen.... und haben uns gleich verliebt...🥰
Gesagt getan, 1 - 2 Wochen Später war es soweit, wir konnten ihn abholen.....
(Sie war eine Privatperson die angeblich Pajdo nach 1 Jahr abgeben muss da ihr Mann den Kater nicht mehr möchte, weil er haart!!)
Ich bin Ehrlich.... ich kannte mich mit der Rasse nicht aus, ich war happy das wir ihn hatten gefunden.
Sie schrieb mir auf einmal gestern angsteineinflösend🥺, dass diese Rasse stark an diese CDO Krankheit leiden können... nun weine ich innerlich aus angst und sorge um ihn. Er war liebe auf den ersten blick für uns alle....*
Komisch ist das er keinerlei zuchtpapiere hatte und sie ihn hat erst 1 Woche vor Abgabe impfen lassen!!!!
Wir wollen den kleinen scheißer jetzt schon nicht müssen, müssen🙁
Wie wahrscheinlich ist es das er darunter leidet?
Oder es bekommt? Was sind anzeichen?
Mir kommen gerade die Tränen....
Mein Kind liebt ihn schon sehr....
Mir bricht es mein Herz
Ich bitte um die Mithilfe hier und den Erfahrungen*
Vielen Dank fürs Zuhören*
Lg
Nancy