Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Cortison wird viel erst mal weggedrückt, aber nicht grundlegend geheilt.
Zugvogel
Schlichtweg falsch ist höchstens die Behauptung, daß Cortison Augenentzündungen (Herpes?) heilen kann.Das ist schlichtweg falsch und sollte niemals so verallgemeinert werden!!
Schlichtweg falsch ist höchstens die Behauptung, daß Cortison Augenentzündungen (Herpes?) heilen kann.
Zugvogel
Welche?Andree Augenerkrankungen können mit cortisonhaltigen AT hingegen durchaus geheilt werden.
Ob Du den Handelsnamen der einzelnen Sorten weißt?Da Minni damals im Sommer nach ihrer Zahn-OP das AB nicht gut vertragen hat,hat sie Minni im Dezember ein anderes AB gegeben (allein DAS ist wieder ein Zeichen für mich, daß ich meiner TÄ vertrauen kann.Daß sie das vermerkt hat und von sich aus dann nicht dasgleiche gibt).
Ich drück ganz fest die Daumen, daß eine lange Zeit ohne jede Plage vor ihr liegt!Ja, Minni ist wohl auf dem besten Wege
Welche?Andree Augenerkrankungen können mit cortisonhaltigen AT hingegen durchaus geheilt werden.
Zugvogel
... für den Hinweis auf Uveitis danke ich Dir sehr!Entschuldigt, dass ich mich schon wieder mal einfach so einmische, aber ...
Uveitis.