Ökostreu

• Themenstarter Themenstarter die Herrschaften
  • Beginndatum Beginndatum
die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Ich wollte mal nach dem aktuellen Stand bezüglich Ökostreu Marken fragen…
Wir hatten jetzt eine ganze Weile das von DM, aber das ist doch sehr fein/klein und verteilt sich sehr schnell überall..
Ich meine wir hatten auch schon mal Cats Best (heißt das so?), da waren die Streusel größer. Also wieder zurück zu dem, das war halt einiges teurer als das von DM.
Gibts noch irgendwas anderes/neues aus der Sparte?

A

Werbung

Es gibt noch Greenwood bei Zooplus. Ist eigentlich wie CB.. Außerdem hab ich mal das Maisstreu dort probiert. Hat mir aber nicbt so gelegen, weiß aber nicht mehr warum 🙊🤔

Greenwood haben wir grad ausprobiert, kann es nur empfehlen. Es ist etwas feiner als CB, ansonsten gibt es keine Unterschiede. Wenn man den Doppelpack kauft, spart man auch etwas.

Hey fängt das Greenwood auch so an zu stauben nach ner Weile? Das Problem hab ich i.M. beim CB

• Like
Reaktionen: Momo8701
Hab mir gerade die Beschreibung dazu durchgelesen, klingt nicht schlecht. Kommt auf meine "Könnt-ich-mal-probieren-Liste“

Werbung:
SoftCat hatte ich auch schon... meiner Meinung nach das beste Streu, das ich je hatte, allerdings auch das teuerste. Leider hat es nur 1 Kater benutzt.
Das ist aber nicht von Greenwood.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Softcat ist auch hier Favorit.
Es ist ganz klein, hat aber nicht mehr Strandeffekt als anderes Streu (und tut kein weh, wann ich mal barfuß darauf trete... 😉), vielleicht weil es schwerer ist?

Kein / ein gutes Geruch, und wirklich kein Staub.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert