Österreich Einsame Katzenomi

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Diese süße kleine Katzenomi ist zwischen 17 und 19 Jahre alt, sie wurde nach einer Wohnungsdelogierung mit dem ganzen Messimüll einfach zurück gelassen. Zur Zeit lebt sie bei einem Freund, sie kann dort auch bleiben, aber sie ist einsam, weil sie sehr viel Zeit alleine ist. Sie ist fit und sehr zutraulich und verschmust. Vielleicht finde ich hier jemanden, der tagsüber Zuhause ist und bereit ist, dieser lieben Omi noch ein paar schöne Jahre zu schenken.

Anhänge

• IMG-20161223-WA0028.jpg
    IMG-20161223-WA0028.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 141
A

Werbung

Hoh jöööh schon wieder so eine Notfall-Omi :reallysad:. Ich drücke ihr ganz, ganz fest alle Daumen daß sie noch ein paar Jahre in einem schönen Zuhause verbringen darf!!!

Noch Eine... 😱

Danke Balu, dass du ihr Die Möglichkeit auf Aufmerksamkeit schenkst!

Ich kann hier leider nur meine Daumen drücken aber das mache ich, ganz feste!!

Die Bekannte, die mir Silvio vermittelt hat, hat sich um die Omi gekümmert und mich eben um Mithilfe gebeten. Leider kenne ich nur Menschen mit Katzen und ich glaube, für eine Zusammenführung ist es in dem Alter schon zu spät.

Werbung:
Das Gute ist ja schon mal, dass sie überhaupt einen Platz hat.
Viell. findet sich ja noch Jemand, der sich noch mehr um sie kümmern will!
Ich wünsche es ihr von Herzen!