Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste ich alles einzäunen, alle Bäume sichern und eine Zufahrtschleuse bauen...
Hör' bloß uff! Stell' Dir mal vor: Ich stamme aus dem Osten, wohne jetzt in "West-Berlin", würde anfangen, einen über 200 m langen Grenzzaun mit Überkletterschutz und Zufahrtsschleuse zu bauen und den Nachbarn erklären, "das ist nur wegen der Katzen". Da stehe ich doch morgen in der BILD!
Des hädsch wohl gern! Nur weil in Schwaba nix los isch, mol wiedr übr die Brlinr herzieha! I bin do ned so segglbleed, des i so ebbes mache!
Des hädsch wohl gern! Nur weil in Schwaba nix los isch, mol wiedr übr die Brlinr herzieha! I bin do ned so segglbleed, des i so ebbes mache!
Ist mir noch nie aufgefallen 😉Ähhh, steht doch links unterm Profiilbild???
PS: Ich kann ja auch gar nicht mit dem Balkon fertig werden, wenn ich hier im Forum so viel zu tun habe.
Von den Preisen her sind die dem Gatten wohl genehm und das Problem mit dem Baumarkt hatten wir heute schon mal. Da war das Essen schon fertig als der Anruf kam, dass er sich im Baumarkt "verlaufen" hätte und nun stolzer Besitzer einer neuen Kettensäge ...😱