Lingor
Benutzer
Bei meiner kleinen Sissi 5 Mon. alt, ist alles schief gegangen was nur schief gehen kann. Sie hat mit Schleimhautläsionen in M;agen und darm auf das Schmerzmittel Metacam reagiert, 4 Tage erbrochen und aus dem Darm geblutet und eine Allergie auf das verwendete Nahtgut entwickelt was zu drei Operationen innerhalb von 3 Tagen führte und dennoch weitere 4 Tage später die äußere Naht aufbrach weil der Körper das Nahtgut auch ablehnte.
nun ist der Bauch offen. Ich war heute da und sie haben die Fäden entfernt weil sie nichts brachten. Jetzt soll ich 2xtaglich ein desinfektionsspray drauf sprühen und die arme hat eine Halsmanschette bekommen.
Ich habe total Angst, dass das Leiden alles umsonst war und neine Sissi es nicht schafft gesund zu werden. Das sie wegen dieser blöden Kastration stirbt. Hat jemand Erfahrungen mit offenen op-Wunden. Können die einfach so zu heilen?
LG Lingor
nun ist der Bauch offen. Ich war heute da und sie haben die Fäden entfernt weil sie nichts brachten. Jetzt soll ich 2xtaglich ein desinfektionsspray drauf sprühen und die arme hat eine Halsmanschette bekommen.
Ich habe total Angst, dass das Leiden alles umsonst war und neine Sissi es nicht schafft gesund zu werden. Das sie wegen dieser blöden Kastration stirbt. Hat jemand Erfahrungen mit offenen op-Wunden. Können die einfach so zu heilen?
LG Lingor