Offenes Zwergfell beim 12 Wochen alten Kitten

• Themenstarter Themenstarter Laubfrosch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hi du,

aber das vergrösserte Herz und der problematische Kotabsatz können davon kommen, weil eben die Organe in deiner Mauz nicht am richtigen Platz sind.

Es ist verdammt hart zu entscheiden, was du nun machen sollst. Hast du die Möglichkeit noch mit anderen Ärzten zu reden? Dir also mehrere Meinungen zu holen? Das kann schon mal helfen.

Wäre es eine Möglichkeit für dich zu sagen:
Probiert es, meine Katze erfolgreich zu operieren. Wenn sich aber während der OP schon zeigt, dass sie es nicht überleben wird, dann lasst sie nicht mehr aufwachen.

Alles gute
neko

Dem schließ ich mich an.

Julia, wieviele Ärzte haben denn die Maus untersucht?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

3 Stück...und jeder sagte das gleiche!

Ich werde jetzt morgen früh wieder mit dem Chirurgen reden und wenn er immer noch der Meinung ist, (nach erneutem röntgen etc..) es macht keinen Sinn für die Maus , werde ich sie erlösen! Sagt er aber er würde es gerne noch Versuchen und sieht eine Chance, dann werde ich sie auf jeden Fall nutzen!🙁 Ist dass alles so schlimm....

Das macht ihr dann sicher richtig.

Ich denke fest an euch und drück die Daumen.

Liebe Grüsse

Hallo Julia,
ich habe einen Kater hier rumspringen, der mit einer Zwerchfellhernie auf die Welt gekommen ist. 2/3 der Leber waren im Herzbeutel. Kein Wunder wenn auf dem Röntgenbild das Herz "komisch" aussieht.
Ich habe ihn operieren lassen. Unser Chirurg mit den "goldenen Händen" meinte, wenn es schief geht, dann zeichnet sich das noch ab bevor er aufwacht. Das heist, in Narkose gelegt, OP versucht und wenn er nicht begonnen hätte zu atmen, dann schlafen lassen. Damit konnte ich leben und habe es gewagt.
Ich bin soooo froh darüber. Mein Joda springt und hüpft und ist so ein lieber, lebensfroher Kerl.
Wie weit weg wohnst du denn von Erlangen?
Du kannst Jodas Geschichte hier ab Seite neun bissl verfolgen http://www.katzen-forum.net/zuechterbereich/48479-coonboldbabys-9.html
Wenn du Fragen hast, dann kannst du gerne anrufen. Meine Nummer schick ich dir privat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke ganz fest die Daumen, das die Süsse eine Chance bekommt und die OP glückt! Ich bin in Gedanken bei euch.

Ich bin gespannt wie es weitergeht

Werbung:
Ich hoffe das Beste.

Danke Melcorrado.

Offensichtlich machte sich jeder so verschieden Gedanken heute im Laufe des Tages.

Kleine Ida, dir geht es nun sicher gut, machs gut.