Liebe Annemone,
hihihi, Ella ist also eher von der subtilen Sorte
😀
Sie scheint also Fan von Transportkörben zu sein... nicht...
Ist aber auch immer doof für die Flauschis. Wie wirst Du sie dann mit dem Mäntelchen im Auto fest machen? Smoke hat auch schon mal ganz stolz in der Wohnung ein Geschirr getragen, ein Schritt ins Treppenhaus und er war ein lebendes "NEIN", kein Schritt war aus ihm rauszuquetschen, also schleppe ich weiterhin das über 10 kg Katerchen in seinem riesigen Transportkorb aus dem dritten Stock Altbau runter... Hoch lasse ich ihn meist unten raus und dann rennt er meckernd hoch. Passt ihm nicht, aber mir
😀 Nur weil ich trainiere heißt das nicht, dass ich das mit ihm machen möchte... Ich werde der Leine auch noch mal ne zweite Chance geben, allerdings braucht er da eh ein größeres Geschirr, da muss ich den Dicken noch mal ausmessen.
Ich denke Du schaffst das mit Ella, irgendwann wird sie es akzeptieren, Du klingst ja nicht wie eine Frau, die da schnell aufgibt
Ach schön, dass Du mal auf die HP geschaut hast! Leider ist das Buch immer noch nicht da, von wegen Prime, ich hätte es doch so gern.
Ja, das wird sicher erst mal kompliziert, ich muss mir dann auch ne Feinwaage kaufen und so.
Wie lange hat bei Dir die Umstellung gedauert?
Die Katze hat heute morgen rohes Pferd gefressen als hätte sie nie was anderes gemacht, der Kater hat die Augen zu Schlitzen verengt und sich angeekelt weggedreht :-D
Ganz liebe Grüße
Bina