Hallo zusammen,
sorry, das ich mich hier so reinhänge, aber ich wollte nicht extra nochmal einen neuen Thread aufmachen
🙁
Ich habe gerade alles hier durchgelesen ( samt Tiffy's Geschichte *schnief* ) und habe erstmal eine Frage :
Hier ist ja öfter von Neems Spot On zu lesen.
Meint ihr damit etwa das Spot On, das man in jedem Fressnapf kaufen kann ?
Falls ja : Das ist doch gegen Flöhe und Zecken, was hat das mit einer Ohrmilbenbehandlung zu tun ?
Sorry, ich bin gerade etwas verwirrt, bei meinem Teddy - Tiger vermute ich auch Ohrmilben, weswegen ich morgen zum TA gehen werde
Er kratzt sich die Ohren, man kann vereinzelte kleine schwarze Schmutzstückchen erkennen, wo er beim Kratzen lag und schüttelt auch den Kopf, das die Ohren richtig schnaggeln.
Tiefer im Ohr kann ich ein klein wenig schwarze Ablagerungen sehen
Mann, ihr habt mir jetzt aber richtig Angst gemacht, ich hoffe, die TA die ich ausgewählt habe, ist eine gute, die das schnell und effektiv in den Griff bekommt
Leider hat die Vorbesitzerin von Teddy nicht allzuviel von TA Besuchen gehalten, er ist mit seinen 10 Monaten noch nicht ein einziges Mal geimpft worden ( er war bisher bei ihr eine Wohnungskatze und durfte nur am Geschirr in den Garten, weswegen sie meinte, Impfungen seien nicht nötig
)
Das muss ich nun alles nachholen, es ist schon ärgerlich, das die Vorbesitzerin sich so um rein gar nichts gekümmert hat .
Angeblich hat sie ihn kastrieren lassen, bin mal gespannt, ob wenigestens das stimmt