Oixet, 10 Jahre alt und taub. Bekommt er trotzdem eine Chance????

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
und schubs

A

Werbung

Dieser traurige Katermann, der sich im Tierheim gar nicht wohlfühlt hat es mehr als verdient ein schönes ruhiges Zuhause zu bekommen.

V.G. Heidi

Ein Superschups, damit es endlich klappt:zufrieden:

Jetzt heißt es "Daumendrücken".

Oixet hat eine sehr sehr liebe Anfrage bekommen. Das Vorgespräch war auch sehr positiv. Wir hoffen, das in der kommenden Woche die Vk stattfindet. Wenn dann alles OK ist, könnte Oixet ende des Monats zu einer 14 jährigen, ruhigen Katze ziehen ( die unheimlich trauert, weil 2 ihrer Katzenkumpels leider im diesen Jahr verstorben sind).
Der alte Herr hätte dann 200 qm Wohnfläche und einen gesicherten Garten zur Verfügung.

Wenn das klappen wird, hätte unser Rentner einen riesengroßen Schutzengel gehabt.

Also, bitte Daumendrücken.

LG
Annette

Und wie ich drücke....... das wäre zu schön für den armen kerl.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt!

Werbung:
Ich presse alle Daumen, Zehen, Pfoten - alles was geht, es muss einfach klappen!!!

Ich drücke auch ganz ganz dolle mit, dass es klappt mit dem schönen Zuhause für Oixet.

Sämtliche Daumen und die vielen Pfoten hier sind ganz fest gedrückt:smile:

Ich drücke auch mit und sende noch jede Menge good vibes, dass es klappt!
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif

mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif

Werbung:
Das hört sich ja wirklich toll an!

Daumen werden ganz ganz feste gedrückt!🙂

Es wäre ja so schön.

Der Interessent schein ja ein absoluter Glücksgriff zu sein - Daumen sind gequetscht. Toi. toi, toi ... das die traurigen Augen bald wieder leuchten können.

Zuletzt bearbeitet:
Oixet zieht heute in sein neues Zuhause

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Oixet zieht heute in sein neues Zuhause

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Frage: An wen muss ich mich wenden, damit Oixet in "Glückspilze" verschoben werden kann????

LG
Annette

:smile::smile::smile::smile::smile: Hab ihn gerade eben erst gesehen und gedacht, och Mensch - er hat ein schönes zuhause verdient ....und lese dann die letzte Seite. Freu freu:smile::smile:

Werbung:
Was für eine schöne Nachricht. Ich freue mich sehr - toll!

Das ist ja super klasse. Da freue ich mich aber auch sehr für Oixet. :yeah:

Oixet, der ab nun Neo heißen wird, ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Fressen scheint wohl eines seiner Lieblingshobbys zu sein.😛
Mit der schon vorhandenen Katzen gibt es keine Probleme, bis auf ein paar kleine Faucher aber das ist ja normal.
Neo bewegt sich mittlerweile durch das ganze Haus und schläft bei seiner neuen Dosi im Bett.
Er ist der absoluter Oberschmuser.Schmusen, schmusen,schmusen gehört auch zu seinen Lieblingshobbys.
Im Großen und Ganzem: Neo ( Oixet) hat seinen Altersruhesitz gefunden und wird dort nach Strich und Faden verwöhnt.

LG
Annette

Zuletzt bearbeitet:
Ist das schön zu lesen!