Ein stiller Notfall ! Wird Tigre jemals eine Chance bekommen ???

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ah o.k.! Danke!

Na dann drücke ich mal gaaanz fest die Daumen, dass das klappt!!!!
 
so, jetzt habe ich den thread auch gefunden. 😉
 
Tigre ist Reserviert:yeah::yeah::yeah:

VG
Annette
 
*hibelhibbelhibbel* ich freu mich sooooo *kreisch*:omg:
 
Werbung:
Ich freu mich total:yeah::yeah::yeah:

Und ich bin sehr dankbar das es auch noch Menschen gibt die die Geduld haben solch armen Mäusen ein schönes Leben zu bereiten!!!

Danke, danke, danke!!!:smile:
 
tigre bekommt einen super platz - ich bin richtig happy. 🙂 🙂 🙂
 
Das freut mich wirklich sehr für den hübschen Kerl! 🙂
 
Es freut mich wahnsinnig für den kleinen Kerl (der mir immer noch Herzklopfen beschert).
… und ich bin sehr wehmütig, dass es bei uns gar nicht ging.
Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es freut mich wahnsinnig für den kleinen Kerl (der mir immer noch Herzklopfen beschert).
… und ich bin sehr wehmütig, dass es bei uns gar nicht ging.
Liebe Grüße.

Für euch tut es mir auch wirklich leid,liebe Ilona aber irgendwann kommt auch für euch noch ein passendes Kätzchen, da bin ich mir sicher.
Ich weiß ja nun wie dein Felix vom Charakter her ist😉😉

Tigre wird dann in einem anderem Forum bleiben:aetschbaetsch2:

LG
Annette
 
....und wir haben doch noch ein stilles unscheinbares Notfellchen


COLONIA

Katze -

lieb, scheu, verträglich

Alter: ca. 3 - 4 Jahre





COLONIA wurde streunend aufgegriffen und lebte in einer Katzensiedlung, wo die wilden Katzen getötet wurden. Sie kam so zu Marc ins Tierheim und kennt Menschen nicht so wirklich. Marc und die Frauen die sich täglich um die Katzen kümmern können sich ihr annähern, doch vor unbekannten Menschen hat sie grosse Angst.

Sie braucht Zeit um aufzutauen und Vertrauen zu fassen, doch von Marc lässt er sich schon anfassen und streicheln. Sie kennt es nicht, aber es ist ihr auch nicht unangenehm. Ihr Geheimrezept ist Vertrauen und Zeit...

Und Colonia wird sicher Zeit brauchen um aufzutauen, aber es ist nicht unmöglich.

Andere Katzen würden ihr helfen Vertrauen zu fassen und ein Mensch der sie möchte muss ihr eben alle Zeit dieser Welt gönnen....

Weil das alles sehr schwierig ist, würden wir uns auch über eine Patenschaft freuen!

5012907.jpg


5012909.jpg


Colonia ist RESERVIERT:yeah:
 
Da drücke ich aber mal ganz fest die Daumen🙂.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
126
Aufrufe
8K
Steff482
Steff482
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
3K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
13
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
48
Aufrufe
5K
Xamira
Xamira
dagmar.b
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben