Notfall! FELICIA *08/2008 - Wird es das Schicksal nochmal gut meinen?

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
:smile:wenn wir zu zweit schubsen und Felimaus nicht vergessen, muss es doch endlich was werden mit dem neuen Zuhause.

LG Evi

A

Werbung

Das ist genau mein Beuteschema: Grautiger und scheu.....
aber ich hab schon 4 und immer Pflegekatzen.....
Die Scheuen werden möglicherweise nie Katzen zum anfassen und das ist ihr Problem. Die Leute wollen Schoß- und Schmusekatzen....
Meine Gipsy kam 2007 als Wanderpokal zu uns. Monatelang lebte sie hinterm Sofa in ner Höhle. Damit hatten wir kein Problem.
Jetzt liegt sie abends gern mit auf dem Sofa, sie läßt sich liebend gern streicheln aber keinesfalls hochheben oder gar eintüten. beim Futter fassen ist sie die Erste, hat Sonderrechte, die sie verteidigt. Sie würde auch gern mit im Bett schlafen, aber dazu fehlt ihr (noch) der Mut.
Die Fortschritte, die sie gemacht hat sind einfach umwerfend. Solche tollen Sachen erlebt man mit den normalen (Schmuse)katzen nie im Leben. Schade, das nicht mehr Leute daruf gespannt sind, wie sich so ein scheus Bündel Katze entwickelt und ihr helfen, ins Leben mit Menschen reinzufinden.
Ich würde Felicia sofort nehmen, ich liebe Tiger.... aber ich hab genug, leider....
Ich wünsche ihr, das irgendwann jemand die Herrausforderung annimmt und sie so nimmt, wie sie ist. Sie wird es ihm mit Sicherheit danken, auch wenns Jahre dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Felimaus hoch gehts mit dir🙂

LG Evi

Das ist genau mein Beuteschema: Grautiger und scheu.....
aber ich hab schon 4 und immer Pflegekatzen.....
Die Scheuen werden möglicherweise nie Katzen zum anfassen und das ist ihr Problem. Die Leute wollen Schoß- und Schmusekatzen....
Meine Gipsy kam 2007 als Wanderpokal zu uns. Monatelang lebte sie hinterm Sofa in ner Höhle. Damit hatten wir kein Problem.
Jetzt liegt sie abends gern mit auf dem Sofa, sie läßt sich liebend gern streicheln aber keinesfalls hochheben oder gar eintüten. beim Futter fassen ist sie die Erste, hat Sonderrechte, die sie verteidigt. Sie würde auch gern mit im Bett schlafen, aber dazu fehlt ihr (noch) der Mut.
Die Fortschritte, die sie gemacht hat sind einfach umwerfend. Solche tollen Sachen erlebt man mit den normalen (Schmuse)katzen nie im Leben. Schade, das nicht mehr Leute daruf gespannt sind, wie sich so ein scheus Bündel Katze entwickelt und ihr helfen, ins Leben mit Menschen reinzufinden.
Ich würde Felicia sofort nehmen, ich liebe Tiger.... aber ich hab genug, leider....
Ich wünsche ihr, das irgendwann jemand die Herrausforderung annimmt und sie so nimmt, wie sie ist. Sie wird es ihm mit Sicherheit danken, auch wenns Jahre dauert.

Manche Menschen wissen einfach nicht, was man mit Geduld erreichen kann.
Geduld ist eine Tugend und die haben nur noch wenige....

Ich hoffe sehr, dass Feli bald ein schönes zuhause bekommt!

Viele wollen bei "Sowas" auch gar keine Geduld haben. Die Katze muß funktionieren und gut.
Warum sich mit nem Problemfall belasten, wenns genug Alternativen gibt.:grummel:

Ja leider ist es so das viele Menschen keine Geduld haben🙁. Vielleicht findet sich doch noch ein Mensch mit Geduld für Felimaus. Drück ganz fest die Daumen und werd sie fleißig schubsen.

LG Evi

Werbung:
Na, wo bleibt denn das geduldige Zuhause 😛

Süße Felimaus dein Montagsschubs kommt hier🙂

LG Evi

Felimaus was tust du soweit hinten, mal angeschubst.

LG Evi

hoch mit Dir hübsche Feli.....

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
5310805.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

was machten die süße auf seite 2 ???? 😕

und schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!

Werbung:
Und gleich wieder nach oben mit der Süßen

Meine kleine Felimaus hoch gehts mit dir🙂

LG Evi

Felimäuschen was tust du denn nur auf Seite 2. Hoch gehts mit dir🙂

LG Evi

Du bist immer schneller 😀 Ich find sie nie 🙄

Werbung:
Ich hab die Maus immer im Auge😀.

LG Evi

:pink-heart:so meine Süße rauf gehts mit dir.

LG Evi

:pink-heart::pink-heart: *undschubs* :pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:einen Schubs für die kleine Felimaus

LG Evi