Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist genau mein Beuteschema: Grautiger und scheu.....
aber ich hab schon 4 und immer Pflegekatzen.....
Die Scheuen werden möglicherweise nie Katzen zum anfassen und das ist ihr Problem. Die Leute wollen Schoß- und Schmusekatzen....
Meine Gipsy kam 2007 als Wanderpokal zu uns. Monatelang lebte sie hinterm Sofa in ner Höhle. Damit hatten wir kein Problem.
Jetzt liegt sie abends gern mit auf dem Sofa, sie läßt sich liebend gern streicheln aber keinesfalls hochheben oder gar eintüten. beim Futter fassen ist sie die Erste, hat Sonderrechte, die sie verteidigt. Sie würde auch gern mit im Bett schlafen, aber dazu fehlt ihr (noch) der Mut.
Die Fortschritte, die sie gemacht hat sind einfach umwerfend. Solche tollen Sachen erlebt man mit den normalen (Schmuse)katzen nie im Leben. Schade, das nicht mehr Leute daruf gespannt sind, wie sich so ein scheus Bündel Katze entwickelt und ihr helfen, ins Leben mit Menschen reinzufinden.
Ich würde Felicia sofort nehmen, ich liebe Tiger.... aber ich hab genug, leider....
Ich wünsche ihr, das irgendwann jemand die Herrausforderung annimmt und sie so nimmt, wie sie ist. Sie wird es ihm mit Sicherheit danken, auch wenns Jahre dauert.
Und gleich wieder nach oben mit der Süßen