Notfall! FELICIA *08/2008 - Wird es das Schicksal nochmal gut meinen?

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Kleine Herzenskatze dann mal nach oben mit dir.

LG Evi

A

Werbung

Felimäuschen hoch mit dir.

LG Evi

Mein Mäuschen es geht hoch mit dir.

LG Evi

Feli Seite 2 geht gar nicht. Da sieht man dich doch nicht. Aufwärts mit dir süßen Maus.

LG Evi

Guten Morgen Feli vielleicht scheint auch für dich heute die Sonne. Es muss sich doch ein Zuhause für dich finden lassen.

LG Evi

Einen Sonntagsschubs für die kleine Feli🙂

LG Evi

Werbung:
Meine Süße mal nach oben mit dir.

LG Evi

Felilein rauf mit dir kleine Herzenskatze.

LG Evi

Hey Püppi,
wie geht es denn der Kleinen bei ihrer Pflegefamilie? Ist sie immer noch so scheu oder schon aufgetaut?
Nö, kein Interesse (total gelogen ... leider bin ich mit meinen drei ausgelastet).
Viele Grüße!

Tut mir leid ich kenn Feli nicht persönlich. Mir tut die Maus nur so leid weil schüchterne Katzen es so schwer haben. Wenn ich dürfte wäre sie schon bei mir. Ich hab so eine Maus zuhause, es hat Jahre gedauert bis sie Zutrauen gefaßt hatte. Aber die Geduld hat sich gelohnt, seit ein paar Wochen sitz sie mit auf der Eckbank beim Essen und Abends legt sie sich sogar zu mir auf die Decke. Sie begrüßt uns wenn wir heim kommen, aber es gibt halt auch immer noch Dinge die wir nicht dürfen. Macht nichts wir haben sie so lieb wie sie ist.

Feli ist meiner Lilly so ähnlich und ich hoffe sie findet endlich ein Zuhause wo man sie sein läßt wie sie ist. Ihr einfach die Zeit gibt die sie braucht um Vertrauen zufassen. Einfach keine Erwartungen an sie stellt.

Schreib Annette doch einfach mal an, sie kann dir sicher mehr zu Feli sagen.

LG Evi

Meine kleine Herzenskatze oben ist es viel schöner.

LG Evi

Werbung:
Guten Morgen meine kleine Feli, ein Schubs für dich.

LG Evi

Felimaus jetzt wird es aber schon mal Zeit das sich dein neues Zuhause bemerkbar macht.

LG Evi

Hallo Feli dein Sonntagsschubs kommt.
Hoch mit dir.

LG Evi

Menno, wieso sieht die denn keiner?

Weil sie keine Kuschelkatze ist🙁 sondern ein kleiner Angsthase.
Trotzdem gibt es auch heute für dich kleine Feli einen Schubs.

LG Evi

Werbung:
ohhhh jaaaaaa, dass ist das Problem der Menschen.... So gut wie jeder will ne Kuschelkatze haben... Für mich vollig unverständlich!

Unser Timo wurde damals als "schüchterne/ägnstliche" Katze im Vermittlungstext vorgestellt. Ein "Todesurteil" er war geschlagene 2 Jahre im Tierheim deswegen. Kam dann als "schwer vermittelbar" nach Deutschland zu seiner Pflegemama Sylvia. Diese erklärte, dass er überhaupt nicht ängslich sei, sondern einfach nur schüchtern. 14 Tage; 3 Wochen und er war aufgetaut, so Ihre erklärung.

Wir haben Timo vor 3 Wochen aufgenommen, weil uns gesagt wurde, dass er absolut kein so großer Schoß-Schmuser ist, weil er dafür aber absolut verträglich mit anderen Katzen ist und darauf mehr Wert legt als auf Menschen. Das war vor 3 Wochen. Mittlerweile ist Timo doch schon nen ganz kleiner schüchtener süßer Schmuser. Ist aber auch darauf aus, unserer Katze zu gefallen 🙂 Sobald die Madame da ist, macht er Ihr dann auch den Hof 🙂

Von seiner Schüchternheit/Ängstlichkeit merkt man nur noch selten was. Wenn man unverhofft um die Ecke kommt, dreht er schon mal um und rennt noch weg. Aber damit kann ich Leben. Ich denke aber, dass der kleine Kater doch noch zum Schoß-Schmuser wird. Heute ist er zum ersten mal bewusst, wegen dem gekrault werden auf das Sofa gesprungen und hat sich nebenmir hin gelegt und wollte begrabbelt werden... Dabei schaute er schon immer mal wieder in Richtung Schoß.

Ich denke mal, dass kommt noch, man muss Ihm nur Zeit geben!

Und Zeit wird auch einfach diese hübsche Dame hier brauchen:

5310805.jpg

Aber ich denke, diese Zeit die man Ihr gibt, wird Sie auch hoch belohnen!

Das Sie anfangs ängstlich ist, kann man Ihr denke ich nicht verübeln. Wer weis, was diese hübsche Dame alles durch gemacht hat. 🙁 und mal ehrlich, wir Menschen sind doch auch nicht sofort "Gut Freund" mit jedem den wir sehen!

Ich hoffe sehr, das Feli eine Chance bekommt. Das Schicksal meinte es gut mit Ihr und hat Sie nach Deutschland gebracht zu Ihren Pflegis (Wieso behalten Sie Feli eigentlich nicht?) Jetzt muss nur noch ein Mensch gefunden werden, der Geduld, Herz und vorallem ZEIT hat!

Ich drücke Ihr wahnsinnig fest die Daumen!!!!

Ich drück der Maus auch ganz fest die Daumen und wenn ich nicht Versprochen hätte das nicht noch eine Katze bei uns einzieht, hätte ich die Maus schon geholt. Sie tut mir so leid🙁. Sitzt ja jetzt auch schon Monate und wartet.

Wie ich ja schon mal geschrieben habe, Lilly ist wie Feli. Es hat Jahre gedauert bis sie wenigstens ein bisschen Vertrauen aufgebaut hat, aber das macht mir nichts aus, mir ist nur wichtig das es ihr gut geht, sie sich wohl und sicher fühlt. Zum kuscheln habe ich drei andere Katzen. Seit ich einen neuen Mann an meiner Seite habe, wird Lilly immer mutiger, sie liebt ihn, er darf mit ihr Sachen machen die wären vor einem Jahr noch unvorstellbar gewesen. Manchmal kaum zu glauben. Man muss halt einfach nur Geduld haben und keine Ansprüche stellen, der Rest kommt von allein.

LG Evi

Feli hier kommt dein Schubs für heute🙂

LG Evi

Guten Morgen kleine Feli dein heutiger Schubs ist unterwegs.

LG Evi