Notfall! FELICIA *08/2008 - Wird es das Schicksal nochmal gut meinen?

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
hey, was macht die süße maus auf der 2ten seite????
die kleine süße hat den ersten platz verdient!!!! :pink-heart:

*undschieb*

A

Werbung

schon wieder 2te seite....

und feli nen daumen-drück-schubser-geb

Wer zaubert Felicia wieder ein Lächeln ins Gesicht 🙂
53108051vv9.jpg

Felimaus heut kommt der erste Schubs wieder von mir🙂

LG Evi

/schieeeeeeeeeeb

Feli dann mal nach oben mit dir🙂

LG Evi

Werbung:
Und ab nach oben 🙂

Felimaus schon wieder Seite 2. Dann mal hoch mit dir meine Süße.

LG Evi

*felialledaumendrück*

Viel Glück in der neuen Woche 😉

Das wünsch ich der Felimaus auch. Hoch gehts mit dir🙂

LG Evi

Gibt es denn irgendwas neues von Feli zuberichten?

Werbung:
Hallo Feli dein Schubs für heute kommt🙂

LG Evi

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Felimaus jetzt hätte ich fast deinen Schubs vergessen.

LG Evi

Hallo zusammen,

mir ist gerade mal aufgefallen, dass der Post von Feli ja schon fast ein Jahr alt ist... 😱

Erstellt:
28.09.2010, 13:00
Annette
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Annette
Standard Notfall! FELICIA *08/2008 - Wird es das Schicksal nochmal gut meinen?

Seit dem findet man nichts neues von der süßen hier im Forum. Klar es wird tägl. fleißig von dem ein oder anderem gepusht, aber neue Infos zur Katze selber gibt es nicht.

Auch der Vermittlungstext auf der eigentlichen HP, von der Feli kommt, ist immer noch der alte. Also der, der auch hier rein gepostet wurde.

Feli lebt jetzt gut 1 Jahr bei Ihrer Pflegefamilie?
Da muss sich doch in Sachen "scheu/ängstlich bei Menschen" usw. mittlerweile was getan haben, oder nicht?

Der Grund warum ich Frage, ist der, dass unser Timo über 2Jahre im Tierheim in Spanien fest saß, eben weil es hies er ist scheu usw. Erst als er zu seiner Pflegestelle kam, die gerne die Angeblich "scheuen/wilden/ängstlichen" Katzen aufnimmt, wurd klar, dass er garnicht so ist. Timo war schüchtern, aber nicht scheu, er wollt bekuschelt werden, hat aber erstmal den anderen vortritt gelassen usw. Heute ist er die absolute schmuse Backe und vor lauter kuscheln, schlabbert er uns schon ab, als seien wir Katzen.

Feli müsste doch (wenn man sich mit Ihr beschäftigt hat) auch mittlerweile "aufgetaut" sein oder nicht? Wäre es dann nicht vorteilhafter zu erwähnen wie Sie sich entwickelt hat, als weiterhin von der ängstlichen Maus zu schreiben?

Locker 85% der "Katzenliebhaber" wollen eine Kuschlkatze (warum auch immer...) sobald gelesen wird "scheu,ängstlich, braucht viel Zeit zum auftauen" sind extrem viele schon abgeschreckt und suchen lieber nach zutraulicheren "alternativen".
Dabei können gerade, diese "scheuen" zu unglaublichen Schmusebacken werden. (Timo z.B.)

Gibt es da vielleicht Infos drüber?

liebe und neugierige Grüße

Steff

Es wäre schön wenn es mal neue Bilder von Felimaus geben würde. Hab auch schon mal gefragt ob es vielleicht was neues von Feli gibt. Auch wenn es scheinbar nichts neues von Feli gibt, bekommt sie ihren Schubs von mir.

LG Evi

Werbung:
Wir werden in Kürze den Text aktuallisieren, aber Fotos habe ich schon

7663496cbi.jpg

7663497mfs.jpg

7663498kki.jpg

:pink-heart:eine süße Maus

LG Evi

Habe ein Update von Felis PS im ersten Beitrag aktuallisiert.😉

:pink-heart: Oh, auf den neuen Fotos sieht man noch besser, was das für eine hübsche Katze ist.
Schade, dass sie immer noch so vorsichtig ist, aber gut, bei so vielen Mitbewohnern kann man sich auch gut durchmogeln 😀