Notfall! FELICIA *08/2008 - Wird es das Schicksal nochmal gut meinen?

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:

A

Werbung

Hallo Felimaus Seite 2 geht überhaubt nicht. Hoch mit dir meine Süße.

LG Evi

Feli hoch gehts mit dir🙂

LG Evi

Felimaus auch heute gehts nach oben🙂

LG Evi

Werbung:
Meine kleine Felimaus dann mal nach oben mit dir. Wir geben nicht auf Kleine.

LG Evi

Felilein es gibt bestimmt den Menschen der dich so lieb hat wie du bist. Wir werden ihn sicher finden.

LG Evi

Ich Ich Ich Ich.....

Ich finds okay, wenn Katze halt Katze ist! Meine Kratzbürste Holly würd ich auch nie wieder her geben, auch wenns mich manchmal ärgert, dass Sie so zickig ist, aber so ist Sie halt..... :pink-heart: Timo ist auch noch scheu, kommt zwar beim Futter geben an und will betüddelt werden, aber ansonsten isser immer noch auf dem Sprung. So sind Sie halt! Charakter Tiere, entweder man nimmt Sie wie Sie sind oder man wird halt nicht Glücklich auf dauer.

Ich könnt gut damit Leben, dass die kleine scheu ist und warscheinlich mehr unterm Bett haust als sonst wo.
Aber ich denke, das wäre zuviel für Holly, Sie muss sich ja grad noch dran gewöhnen, dass Timo da ist (seit nem Monat)

Ach man..... Ich kann hier nur weiter Daumen drücken..... leider....

Süße Feli, Du findest bestimmt bald deinen persönlichen Dosi.
Ich würds Dir so wahnsinnig wünschen!!!!!

Felischatz dein guten Morgen Schubs ist da🙂.

LG Evi

Felischatz hier kommt dein Schubs für heute🙂

LG Evi

Werbung:
Feli was tust du denn auf Seite 2. Hoch mit dir meine Süße.

LG Evi

Felimäuschen jetzt gehts hoch mit dir.

LG Evi

Guten Morgen kleine Felimaus, dein Schubs für heute🙂

LG Evi

Leute traut Euch, mein absolutes Scheuchen hat mir gerade fünf Minuten die Hand abgeschleckt.
Ich hab zwei davon und kann nur sagen, es ist wunderschön. Alles was sie Dir geben, geben sie wirklich nur Dir.
Meine anderen sind auch nett zu anderen, das find ich auch gut, aber Elda dürfte nie jemand anderes streicheln.
Dori liegt fast immer bei mir und schnurrt.
Elda nicht, aber sie hat so viele liebevolle Seiten.
Die Scheuchen sind etwas Besonderes.
Einziger Nachteil :oha::aetschbaetsch2:: Tierarztbesuch, sie müssen in den Kennel.

Lilly ist auch so eine Maus und wenn wir zum TA müssen wird sie zugedeckt und dann fühlt sie sich sicher. Solange eine Decke über ihr liegt ist alles gut. Sie bewegt sich dann überhaupt nicht mehr.

LG Evi

Felimaus wir werden dein Zuhause noch finden.

Werbung:
Felicia rauf gehts mit dir kleine schüchterne Maus.

LG Evi

Mein Felischatz hier kommt dein Schubs für heute.

LG Evi

Felimaus rauf mit dir🙂

LG Evi

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die hübsche Maus ist ja bisher von mir unentdeckt geblieben 😳
Und bei dem Schicksalsschubser, den sie schon bekommen hat helf ich ab jetzt dem Schicksal und "Püppi" mal ein wenig beim Schubsen 🙂

5310805du0n.jpg