Tim - noch ein rotes Katerchen (in D)

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
oha ... der ist ja ein Traum🙂

Es ist so ...ich hab hier zwei Siamesen . Einen Kater , sechs Monate une ne Katze 10 Monate ( beide kastriert). Der Kater fängt nun doch an, gröber zu spielen und Mira lässt dann immer so ein Xena-Kampfsirenen-Geschrei ab. Wenn es nun so ist, dass sie sich bedrängt fühlt und überrumpelt, dann wäre es ja wahrscheinlich doch das Beste noch ein katerchen zum raufen dazuzunehmen, oder ?

Und, wenn der dann noch sooooooo hübsch ist:pink-heart:

Na ja , wenn schon, denn schon ...also wenn, dann für immer und deshalb will sowas gut überlegt sein.

Ich sprech heut Abend mal mit meinem Freund.🙂
 
A

Werbung

Hallo,.

ich stelle hier nochmal den Pflegestellenbericht von Tim ein

( Tim spielt zwar gerne, ist aber auch ehr der ruhige Typ ), dagegen Zipi und Zape sind mehr die temperamentvollen Mietzen laut Marc

http://www.katzen-forum.net/katzen-...zipi-und-zape-zwei-rote-kleine-katerchen.html
( allerdings sie die beiden noch in Spanien)

Aus der Pflegestelle:

Tim ist ein kleiner Schmusekater, der nichts schöner findet, als Menschen die mit ihm schmusen und knuddeln, und das wenn möglich stundenlang. Auch Nachts braucht er unbedingt einen Schlafplatz an der Seite seines Menschen.
Er ist absolut zutraulich und geht auf Mensch und Katze offen zu.


Obwohl rote Katzen den Ruf haben wild zu sein, bildet Tim da die Ausnahme. Er spielt und tobt gerne mit seinen Artgenossen, aber das im „normalen“ Rahmen eines Jungkaters.


Er ist ein ganz liebes Seelchen, und der ideale Kater für Menschen, die ein Schmusetiger suchen.
Ein absolut unproblematischer Traumkater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Annette , du hast ne PN🙂
 
Ich find ihn ja immer noch zum verlieben:pink-heart:

ihr könnt euch doch sicher kaum retten vor anfragen, oder?
 
Tim ist vermittelt. Er darf auf seiner PS bleiben. Sie können sich nicht mehr von dem kleinen Traumkater trennen:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
puh gott sei dank 🙂 hab wegen dem kleinen schon ne schlaflose nacht gehabt und mich gefragt, ob ich ihn evtl. doch aufnehmen könnte, aber so ist natürlich viiiiiiiiel besser und ich weiß wer das katerchen. wird, den ich nehme, sollte ich mich für eine dritte entscheiden! toll, dass tim bleiben darf 🙂
 
Alles Gute kleiner Tim:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
12
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
12
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
4
Aufrufe
727
Conception
Conception
Annette
Antworten
5
Aufrufe
785
damany
damany
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
698
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben