Tim - noch ein rotes Katerchen (in D)

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
HIHIHI, schade.

A

Werbung

Waaaaaah is der toll, wenn meine beiden nicht so scheu wären und Kastra und alles noch anstehen würden, würd ich fast darüber nachdenken, den tollen Kerl noch zu nehmen...
Aber dann erklären mich alle hier für geisteskrank 😀

Na ja , wenigstens hättest du dann schon mal einen gar nicht scheuen Oberschmuser.

Ich weiß, aber die Kosten würden mir dann zu schnell über den Kopf wachsen, und da soll dann doch der Verstand über mein Herz entscheiden 🙁
Hoffe er bekommt ein tolles zu Hause! Das würd ich dem kleinen Kerl echt wünschen!

Tim

Huhu, der ist ja süß. Ich bin verliiiiiiiiiiebt. :pink-heart: Leider eine Wohnungskatze. :oha:

LG Daniela

*schubs*🙂

Werbung:
Der hübsche junge Mann wartet noch🙁

schubs, schubs, schubs

Drück ihm ganz fest die Däumchen. :pink-heart:

Er ist so tolll, da geht sofort mein Herz wieder auf. :pink-heart:
Und dann noch in Dortmund in meiner Nähe. 😛

Wie alt ist Tim?

Tim ist ca. 5 bis 6 Monate alt. Er ist sehr sehr schmusig 😀

Heute ist er kastriert worden. Ich hoffe er ist schon wieder zuhause und alles gut überstanden.

Werbung:
wäre ein transport möglich und könnte man vllt irgendiwe ein telefonat oder ein chat einrichten? das ich mal besprechen könnte wie was ablaufen würde usw?

der kleine rote Tim und die Orbit(ine) gefallen mir sehr:verschmitzt:

Ich kann erst nach einem Kater für meinen Schatz gucken, wenn ich meine eigene Wohnung im nächsten Jahr habe. :-( Er ist wirklich wunderschön genau so wie Martin. Hoffe die beiden finden ein gutes Zuhause.

wäre ein transport möglich und könnte man vllt irgendiwe ein telefonat oder ein chat einrichten? das ich mal besprechen könnte wie was ablaufen würde usw?

der kleine rote Tim und die Orbit(ine) gefallen mir sehr:verschmitzt:

Du kannst mich gerne anrufen:aetschbaetsch2: Tele:02373-64631
Würde mich freuen. Ein Transport wäre sicherlich kein Problem😉

VG
Annette

P.S. Beide habe die Kastra gut überstanden.:smile:

Du kannst mich gerne anrufen:aetschbaetsch2: Tele:02373-64631
Würde mich freuen. Ein Transport wäre sicherlich kein Problem😉

VG
Annette

P.S. Beide habe die Kastra gut überstanden.:smile:

Du hattest ja schon mit Ela Kontakt😉. Dann macht ihr beide das.:grin:

🙁Tim sucht immer noch

Werbung:
Hallo,

habe grad die Anzeige gelesen.
Wie man aus dem Krankheitsforum lesen kann, habe ich einen meiner Jungs über den Regenbogen schicken müssen und mein kleiner Schlumpf ist alleine zurückgeblieben.

Auch ich frage, ob ein Transport möglich wäre - gerne halbe halbe Strecke - bin derzeit im Saarland im Urlaub bei der Familie und suche ganz dringend und verzweifelt einen Kumpel für Quiky (4 Monate altes Katerchen, sehr lebhaft und aufgeweckt, rauft und spielt fürs Leben gerne).

Irgendwie scheint grad niemand einen kleinen Kater zur Vermittlung zu haben oder man sagt mir arroganterweise, dass man nicht nach Baden Württemberg vermittelt 🙁 (denn da leben wir - 1 Dosine, die alles für ihre Miezen tut, sowie 3 Katzen im Alter von 4 Monaten bis 14 Jahren).

oh ist der süß und wunderschön! der muss doch ein zu hause finden!!!!
ich lebe leider in hamburg und habe einen sehr schwer kranken Kater mit dem wir gerade ums Überleben kämpfen.
Ansonsten sofort!!!!
Ein Traum der Kleine!!!!:pink-heart:

Hallo Quicky,

hast eine PN 😀

Oh ist der goldig :pink-heart: schade, dass er nicht in Freigang vermittelt wird