Oma Tina im Tierheim Unna sucht dringend...

• Themenstarter Themenstarter odiscordia
  • Beginndatum Beginndatum
ich gebe bis morgen bescheid, muss das natürlich mit Männe abklären. Wäre er nicht würde ich sofort ja sagen :pink-heart:

Also drückt die daumen das ich ihn auf dem richtigen fuß erwisch

Sind FEST gedrückt 🙂 - aber bei einer soooo süssen Maus kann er doch nicht wirklich ernsthaft nein sagen - ooooder???:pink-heart:

A

Werbung

ich hoffe nicht 😀

Sie ist wirklich zuckersüß.

14 jahre, ist bei jeder katze ein anderes alter.

Wenn ich nur an meine nachbarskatze denke, einige kennen sicher den thread, mit 14 jahren springt sie rum wie mein Lucky mit 2.

Bekannte von mir, den ihre 13 jährige miez lag dann nur noch auf der kaffeemaschine, da war´s schön warm, aber sonst war nix mehr.

Ich würde mich dem Ömchen gern annehmen, muss es aber wie gesagt abklären. Leider 😳

@Joline: Ich kenne deine genaue Situation nicht, aber ich weiß nicht, ob ein junger aktiver Kater einer alten Katzendame nicht ziemlich auf den Geist gehen kann? Wäre für Lucky nicht eine andere Gesellschaft besser?

nein lucky ist ein sehr ruhiger gesell, der mal alle 2 tage seine 5 minuten hat und sonst immer entspannt ist.
Auch wenn er mal zur nachbarskatze geht, er läuft an ihr immer vorbei um sich die wohnung anzuschauen 😀
So richtig interessieren ihn andere katzen nicht

Hier noch mal ein paar Bilder, nur mit dem Handy gemacht - daher die schlechte Quali.

2862044.jpg

2862045.jpg

2862046.jpg

2862047.jpg

Ich denke, man sieht, dass sie bestimmt nicht mehr die jüngste ist. Man muss dazu sagen, als sie ins TH kam, sah sie wie gesagt noch schlimmer aus.

ich gebe bis morgen bescheid, muss das natürlich mit Männe abklären. Wäre er nicht würde ich sofort ja sagen :pink-heart:

Also drückt die daumen das ich ihn auf dem richtigen fuß erwisch

und und und????? 😳

Werbung:
Sie sieht von den Augen her auch schlecht aus. oder täuscht das?

Was für ein Mäuschen, :pink-heart:
Und ich denke auch man darf getrost omi zu ihr sagen.
Ist ja auch nix schlechtes

Ich hab sie geweckt aus dem Tiefschlaf 😳 Aber die müssen mal wieder saubergemacht werden, das stimmt schon

Was süß! :pink-heart:

Auch, wenn sie im Moment noch nicht so fit aussieht, kann sie sicher noch eine Weile gut leben 🙂. Guck mal, unsere Seniorin ist auch zauselig, aber zufrieden 🙂:
400_3565626661636433.jpg

Heute ist doch erst heute, Süße 😀 (morgen ist morgen ...)

😳 ah..... dachte gestern wäre heute und morgen.... egal! ausserdem schrieb sie BIS morgen 😀
bin halt hibbelig! 😉

Werbung:
Omis müssen ja auch keinen schönheitswettbewerb mehr gewinnen 😀

Ich find sie zucker

@hellskitten.... jetzt kann ich nur zu gut verstehen, warum sie dich so an deine Omi erinnert 😀 Die beiden haben ja echt Ähnlichkeit.

wie würde eine Vermittlung in ihrem Fall aussehen?
Also Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr?

Vorkontrollen werden nicht gemacht, dafür wird grundsätzlich jedes vermittelte Tier vom Tierschutzverein Unna nachkontrolliert - soweit ich informiert bin, werden bei größeren Entfernungen evtl. andere TSV um eine Kontrolle gebeten (GLAUBE ich zumindest).

Vermittlungsgebühren würden sich auf ganze 0 Euro belaufen, denn bei so einer Katze geht es einfach nur darum, das sie einen schönen Lebensabend hat und nicht im TH sterben muss.

Es gibt eine Vereinbarung, die beinhaltet, dass eben eine Nachkontrolle stattfindet, dass Behandlungen, die in den ersten Tagen nach der Vermittlung nötig sein sollen auf Kosten des TH gehen (allerdings nur, wenn sie bei den Vertragstierärzten in Unna durchgeführt werden - ansonsten übernimmt der Kreis Unna leider keine Kosten) und dass das TH das Tier natürlich auch zurücknehmen würde, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte.

Tina ist geimpft und wurde entwurmt.

Werbung:
na wir hätten hier ja auch einen TSV, der sicher auch solche Nachkontrollen machen würde.

:verstummt: ich versteif mich grad schon drauf :wow:

Wahrscheinlich sagt "Er" eh nein :sad:

na wir hätten hier ja auch einen TSV, der sicher auch solche Nachkontrollen machen würde.

:verstummt: ich versteif mich grad schon drauf :wow:

Wahrscheinlich sagt "Er" eh nein :sad:

ach was!!! bei all den gedrückten daumen und pfoten MUSS er einfach ja sagen....! 😉

Ich wusste es, er hat nein gesagt 🙁

Ich wünsch der maus alles alles gute, das sie bald ein letztes schönes plätzchen findet 🙁

Schade, trotzdem schön, dass du dich bemüht hast 🙂

Hoffen wir also weiter - schubs!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben