O'Malley ist krank - vergrößertes Herz

  • Themenstarter Themenstarter Dobsa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Plumps... schöne Nachricht, aber mit dir muss ich schimpfen!!! Habsch gesten Daumen blaugequetscht und du sachst nix....😡😡😀😀😀

Sorry! 😳 War im Renovierungswahn, das ganz WE über!!!Nur Stress in letzter Zeit, komme kaum zum Hinsetzen!
 
A

Werbung

Juchu, über die neuen positiven Nachrichten freue ich mich ganz, ganz doll! Weiter so, kleiner (großer) Mengo-Mann!
 
Oh Klasse, es gibt gute Nachrichten!!!

Ich freue mich ganz doll für Euch und für den Süßen. Knuddler an den SÜßen und auf die versprochenen Bilder freue ich mich schon.
 
Sandra, das sind tolle Nachrichten 🙂 Ich hoffe es bleibt so !
 
Hallo Sandra,

ich freue mich für euch und O´Malley. Das sind richtig tolle Nachrichten. Einfach super.
 
Das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich mit euch!!!
 
Werbung:
*freu*

Das hört sich doch gut an. Und Dr. Kresken kannst du sicher vertrauen. 😀
Ich bin mit Indi auch bei ihm in Behandlung!!
In 10 Tagen haben wir auch mal wieder einen Termin zum Herzschall. Hoffentlich wird Indis Ergebnis auch so gut.

Ich habe bei Dr. Kresken einen Vortrag letztens gehört zum Thema HCM. War sehr klasse, er ist wirklich gut! Und war sehr informativ. Wenn du was dazu wissen möchtest dann frag mich. 🙂

Weiter alles Gute für euch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
7K
schneckerla
S
Puppymaus
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Puppymaus
Puppymaus
catlady
Antworten
57
Aufrufe
13K
caro
caro
ritschi1712
Antworten
0
Aufrufe
680
ritschi1712
ritschi1712
F
Antworten
10
Aufrufe
34K
Katzerine
Katzerine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben