online bestellen

  • Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Hat jemand schon Erfahrung mit http://www.futterklick.de gemacht?
Und was haltet ihr von dem leonardo Katzenfutter?

Das Grau was ich bestellt habe, fressen meine nicht wirklich.
 
A

Werbung

Es wundert mich, daß das Leonardo da noch online bestellt werden kann, ich dachte, die Hersteller wollten zukünftig nur noch in Geschäften verkaufen! Oder verwechsle ich da grad was 😕 Den Onlineshop selbst kenne ich noch nicht.
 
Es wundert mich, daß das Leonardo da noch online bestellt werden kann, ich dachte, die Hersteller wollten zukünftig nur noch in Geschäften verkaufen! Oder verwechsle ich da grad was 😕 Den Onlineshop selbst kenne ich noch nicht.

ich hatte die angeschrieben und in der Mail stand, ich kann es dort bestellen
 
Es wundert mich, daß das Leonardo da noch online bestellt werden kann, ich dachte, die Hersteller wollten zukünftig nur noch in Geschäften verkaufen! Oder verwechsle ich da grad was 😕 Den Onlineshop selbst kenne ich noch nicht.

nein du verwechselst nichts, ich hab es letztens auch bei einem onlineshop gelesen das sie leonardo nicht mehr online verkaufen dürfen
 
Naja, vielleicht ist es ein von denen ausgewiesener Shop....😕

Leonardo-NaFu kommt bei uns mittelmäßig an.
Mal so ab und zu zwischendurch wird´s gerne gefressen.
Bei regelmäßiger Gabe wird´s verweigert.
Von der Zusammensetzung her finde ich es aber gar nicht so schlecht.

Leonardo-TroFu hatte ich bisher nur eine der Sensitive-Sorten, und der wurde beim Werfen hinterhergejagt wie sonst nie 😀


LG
 
Naja, vielleicht ist es ein von denen ausgewiesener Shop....😕

Leonardo-NaFu kommt bei uns mittelmäßig an.
Mal so ab und zu zwischendurch wird´s gerne gefressen.
Bei regelmäßiger Gabe wird´s verweigert.
Von der Zusammensetzung her finde ich es aber gar nicht so schlecht.

Leonardo-TroFu hatte ich bisher nur eine der Sensitive-Sorten, und der wurde beim Werfen hinterhergejagt wie sonst nie 😀


LG

Danke mütze.. dann besorg ich mir erstmal eine Dose.. oder Tüte.. muss halt mit Soße sein, sonst gehen sie gar nicht dran.. *augenverdreh*
 
Werbung:
hast du schon mal probiert etwas wasser darüber zu geben und so die soße zu imitieren
 
Mit Soße gibt´s nichts, alles Paté. 😎
Hast Du´s mal mit Stückchen-Paté-Mischung probiert ?

Ach ja, bei uns gibt´s Leonardo beim Dehner, da kann man natürlich auch super Einzeldosen kaufen 😉


LG
 
hast du schon mal probiert etwas wasser darüber zu geben und so die soße zu imitieren

japp Leckerli (die werden vorsichtig weggefressen), Thunfisch (auch nur der Fisch,d er Rest bleibt liegen) TroFu (das gleiche in Grün).. sogar mit warmen Wasser angerührt.. aber die rümpfen bei grau nur die Nase.. zwei Dosen wurden gefuttert, danach war Schicht im Schacht..

Hab dann gestern abend schnell das NaFu aus dem Penny geholt, da weiß ich sie fressen die Tüten.
Aldi hatte schon zu.

hab 20 Dosen da und keiner will sie von den beiden.
Mal sehen, wenn Nura einzihet, vielleicht mag die es ja, wenn nicht verkaufe ich es wieder.
 
Probiere Dich einfach mal querbeet durch das Markenangebot. Kannst Du z.B. bei Sandras Tieroase, die auch Einzeldosen verkaufen.
Die NaFu-Übersicht hier im Forum listet für viele Marken auch die Konsistenz.

Manchmal lehnen Katzen eine Marke auch ab oder fressen sie ungern, ein paar Monate später ist sie aber plötzlich wieder in. 🙂
 
Probiere Dich einfach mal querbeet durch das Markenangebot. Kannst Du z.B. bei Sandras Tieroase, die auch Einzeldosen verkaufen.
Die NaFu-Übersicht hier im Forum listet für viele Marken auch die Konsistenz.

Manchmal lehnen Katzen eine Marke auch ab oder fressen sie ungern, ein paar Monate später ist sie aber plötzlich wieder in. 🙂

ha die Übersicht, an die hab ich nicht gedacht..

klasse Tipp, bist ein Schatz..
 
Werbung:
hallo ihr lieben..

hab gerade erfahren, dass leonardo kein alleinfutter mehr hat, sondern dass das noch nicht allzu lange ergänzungsfutter ist! wusstet ihr das schon? in der nassfutterübersicht ist es auch noch als alleinfutter bezeichnet.

wollte euch nur mal kurz die info geben, da es ja hier um das futter ging!

lg, manu
 
hab gerade erfahren, dass leonardo kein alleinfutter mehr hat, sondern dass das noch nicht allzu lange ergänzungsfutter ist!

Da steht "Ergänzungsfutter" drauf, weil die ihr TroFu mitverkaufen möchten. Es ist tatsächlich ein Alleinfutter.
Also die umgekehrte Variante zu Almo 🙄


LG
 
Grau wollte bei mri auch keiner ... leider....🙄
Mac's ist bei uns eingeschlagen wie eine Bombe und mein Kater ist wirklich wählerisch.... Vlt ist das ja ne Idee für dich, ist auch vom Preis her voll ok...😳
 
Hallöchen ihr Lieben,

meine beiden haben lange Zeit "Dein Bestes" vom DM bekommen. Da Lotus aber angefangen hat, nur noch die Soße aufzulecken und das Fleisch einfach liegen zu lassen, bin ich heute mal zum Futterhaus gefahren.

Ich war erstaunt, dass es dort auch mittlerweie Grau, Bozita (sowohl Dosen als auch Tetras), Dibo und Leonardo gibt. Ich habe mich für Leonardo entschieden und es meinen beiden mal vorgesetzt.
Also hier ist es richtig gut angekommen. Sogar Lotus frisst jetzt endlich wieder normal.

Ich hab aber nicht soviel davon gekauft, weil ich ja noch zu 20% barfe. Aber es scheint meinen beiden zu schmecken 🙂

Liebe Grüße
L&L
 

Ähnliche Themen

catt
Antworten
45
Aufrufe
6K
catt
catt
M
Antworten
25
Aufrufe
13K
SabaYaru
SabaYaru
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenmiez
K
Charlie & Nala
2
Antworten
29
Aufrufe
5K
Charlie & Nala
Charlie & Nala
FilJos
Antworten
4
Aufrufe
949
Maya the cat
Maya the cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben