onlineshops für Spezielle Ernährungsanprüche?

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Hallo,

hatte hier irgendwo mal vor längerer Zeit einen Thread gelesen in dem ein link war zu einem onlibeshop der unter anderem Nierendiät zu super Angeboten hatte, von Hills Royal Canin und co!
Finde den auch mit Suchfunktion nicht wieder.
Kann mir vllt. jemand da nen Tipp geben?Okay, nächste Woche will ich zwar auch bei Vetconcept bestellen aber wollte gern auch zum Teil von Hills das K/D und von Royal Canin das renal NaFu.

Vllt. formuliere ich auch meine Suchanfrage falsch aber find das nicht wieder, sorry😳

LG
Kerstin

A

Werbung

Danke erstmal für die Tipps, habe zur Zeit echt Probleme mit dem Essen für meine Pinselchen, die Nierendiätprodukte die ich zur Zeit habe schmecken ihr wohl langsam nicht mehr recht, Hab derzeit Kattovit, Integra, Medica und Bearhar auch Vetconcept und Hills.Das Medica und das Beaphar findet sie total bäääähhhh, nur die anderen Sorten sind ja alle Pate und sie möchte Abwechselung, mal Sossenhäppi, mal Jellyhäppi und richtig schön pampiges weiches Mousse.

Sie frisst leider zur Zeit sehr, sehr schlecht deshalb will ich da versuchen ihr mehr Abwechselung zu bieten und hoffen das nicht noch mehr hintersteckt hinter ihrem schlechten Essverhalten und es vllt. nur dran lag das ihr das ständige Pate zum Hals raushängt.

LG
Kerstin