Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe daraus schon jetzt eine Lehre für mich gezogen - ich habe einmal in meinem Leben dem Wort eines Tierarztes vertraut, als er mir sagte, er müsse meinen Kater nicht röntgen, obwohl ich wegen seiner schlimmen Atmung danach fragte. Ich war mehrfach bei diesem Arzt, da sich keine Besserung einstellte und als ich mir keinen Rat mehr wußte ging ich zu der TÄ bei uns hier in diesem kleinen Örtchen - sie hat leider nicht das Geld für Diagnostikgeräte, doch sie schickte mich sofort in die Tierklinik. Es war leider schon zu spät, meinem Kater konnte nicht mehr geholfen werden.
Ich hoffe mal, dass die Augenspezialistin am nächsten Donnerstag helfen kann.
Ich hoffe für den armen Kater, dass diese Ärztin endlich hält, was sie (aus meiner Sicht / nach meinem Gefühl) verspricht. Geholfen hat bisher ja nichts, also finde ich es irgendwie erleichternd, dass sie eine völlig andere Diagnose stellt und dementsprechend andere Tropfen gibt.
Ich kanns nicht besser ausdrücken, aber mir ist das lieber, als würde sie weiter an derselben Sache "rumfummeln".