Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube aber, dieses Modell haben die auch in der Praxis... Bin mir nicht ganz sicher. Und zu dem sagte man mir ja, das würde sie vollmachen und ich müsste bei jedem Klogang aufspringen 😅Der Body ist etwas komisch..wir hatten hier die Standardteile in xxs von Medpets..und die sind hinten so geschnitten, dass ein einsauen nur schwer möglich ist:
Medpets Body
Habe gerade dort angerufen. Wir haben für heute Nachmittag noch einen Termin. Die Klammern sind also noch drin. Was sie dann damit machen, sehen wir nachher...Habt ihr nochmal nen Kontrolltermin? Sind die Klammern noch drin oder mittlerweile wieder entfernt worden?
Inwiefern "ausgespart"? Rutscht der Body dann nicht nach oben, wenn der nicht um die Hinterläufe gespannt ist? 🤔Wir haben bei Enni diesen Body mit Druckknöpfen gehabt. Den Hintern haben wir ausgespart indem wir die Knöpfe seitlich zu gemacht haben.
Anhang anzeigen 155719
Etwas, aber dann kommen ja schon die Rippen die das stoppen. Der Body muss insgesamt aber schon eng anliegen damit er nicht rutscht. Unsere Enni ist damit überall rumgesprungen. Ab und zu mal wieder richten und dann war es gut. Nach drei mal an und ausziehen wollte sie nicht mehr anfassen lassen deshalb haben wir diese Lösung gewählt.Inwiefern "ausgespart"? Rutscht der Body dann nicht nach oben, wenn der nicht um die Hinterläufe gespannt ist? 🤔
Toby hatte auch den MPS-Body. Und so furchtbar er ihn auch zugerichtet hat (Druckknöpfe abgerissen. Aus dem Klettding wäre der Kerl in 0,8 Sekunden raus 🥴 ) - bepinkelt hat er sich nie!
Eurer sitzt aber auch wirklich doll zu locker. Wenn die Katze aussieht wie ne kleine Wurst in Pelle (natürlich ohne Einschneiden) ist's richtig.
Ja, ist alles ein bisschen blöd gelaufen. Sie hat ja auch immer ein perfektes Timing. Vorher ging es problemlos... Da ist nichts drangekommen, weswegen wir dachten "wird bis Freitag schon gehen
Hauptsache, sie kommt nicht an die Wunde".... Joa. Dann hatten wir den Salat. Samstags Abend Praxis zu, Läden kurz vor Ladenschluss... Egal. Ist jetzt passiert 😅