Fäden sind seit letzten Montag draußen. Wir müssen jetzt mit unserer "Haus-"TÄ weiterbehandeln. Wir sollen eine Futterumstellung unter Kontrolle machen, da der TA in Köln davon ausgeht, dass es sich um eine Futterallergie handelt, die das auslöst.
Er hat Travis eine Cortisonspritze gegeben, da die ganze Geschichte erstmal heilen soll.
Travis ist seit Donnerstag den Kragen los und der glücklichste Draußenkater überhaupt! Rein kam er erst gestern Abend wieder. 😀 Und er hat die Stelle nicht wieder aufgeschleckt, man sieht nur noch kleine Stellen, da wo die Fäden drin waren. Das Fell wächst schon wieder!
Und als ich am Montag da war, hat der TA mir gesagt, dass er eigentlich sehr sicher war, dass es Hautkrebs ist. Er wollte mich vorher nur nicht beunruhigen...
Tina, nochmals ein Riesen-DANKE!!!! Ich weiß jetzt was es ist und wie es weitergeht und der nette TA hat mir versprochen, dass er mit unserer TÄ telefoniert und die Behandlung bespricht. Und wenn irgendwas ist, soll ich einfach ihn anrufen.