Ich wollt Euch mal nen bischen aus dem Brummel-Tagebuch erzählen:
18.06.2011
Es läuft im Moment noch nicht so toll. Brummel ist schon ziemlich genervt das er wieder eingesperrt ist. Am liebsten möchte er wieder raus. Er hat die letzten Nächste schon versucht das Fenster zu zerlegen. Hat den Kitt rausgekratzt und am Holz herumgenagt.
Tagsüber bewegt er sich keinen Millimeter. Er nimmt zwar die Leckerli´s die die PS ihm gibt, aber ansonsten keine Regung. Wenn sie nicht im Raum ist miaut er was das Zeug hält. Sie hatte schon Angst das er sich wieder verletzt hat, kann es aber nicht sehen, da er ja in ihrer Gegenwart keinen Schritt geht.
Sie hat schon Angst das er es irgendwann schafft auszubrechen. Ist ja nen kräftiger Kerl. Sie hat das Fenster jetzt nochmals gesichert mit Backsteinen... aber auch vor denen hat er keinen Respekt, die schiebt er einfach beiseite.
Die Frau hat wirklich eine Engelsgeduld... aber ob es reicht?
28.06.2011
Am Sonntag vermeldete die PS... Brummel hat ihr aus der Hand gefressen. Seine Leibspeise.. Katzensticks.
Sie läßt ab und an ihren Kater Lennie dazu. So auch Sonntag. Lennie hatte eine Maus (tot natürlich) und Brummel wollte diese unbedingt haben. Sie hatten Angst das es zu wild wird, da Brummel um einiges kräftiger ist als Lennie und hat Lennie dann nach draußen gelassen. Er ist dann mit der Maus in den Garten.
Mit einem Mal hört sie nur noch einen Knall und es klirrt recht laut. Da ist Brummel durch die Scheibe (die hat der mit seinem Gewicht komplett in eins rausgedrückt. Er hatte ja schon in der letzten Woche Vorarbeit geleistet und den Kitt etwas rausgekratzt.) in den Garten. Die Waschküche hat noch alte Holzfenster mit Einfachverglasung.
Die PS und auch ihr Lennie haben einen solchen Schreck bekommen, das Lennie wieder in den Keller gelaufen ist. Und.... Brummel hinterher. Jetzt sitzt er im Aktenkeller, dort kann er keine Fenster mehr zerdeppern.
Und das tollste..... Brummel hat sich heute vor ihr auf den Rücken schmissen und hat sich den Bauch kraulen lassen.
Also alles super toll (bis natürlich auf die Scheibe, aber hat sich nicht verletzt, er hat die Scheibe wohl komplett in eins rausgedrückt als er dagegen gesprungen ist und draußen ist sie zerbrochen auf dem Boden).
05.07.2011
Brummel ist immer noch im Aktenkeller. Hier kann er nicht durchs Fenster, da diese vergittert sind. Er kann auf die Straße schauen.. aber da ist viel Verkehr.
Wir brauchen jetzt ganz dringend eine Endstelle....denn Brummel verträgt sich nicht mit dem Kater der PS....
An wem es liegt?? Keine Ahnung. Der kleine Kater Lennie ist auch ganz schön ausgebufft.
Falls jemand von Euch einen guten Platz weiß... bitte meldet Euch.