Kater mit Doppelt gebrochenem Bein gefangen! - Berichterstattung

  • Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war heute beim Ta und hab mich erkundigt..
also die OP von Lucky steht morgen auf dem Plan.. ich hoffe es klappt alles so *daumen drücken bitte*

Morgen ergänze ich die neuen Namen, es sind noch ein paar Spenden reingekommen, dafür schonmal vielen vielen lieben Dank im Namen von Gunda und den anderen..
 
A

Werbung

Danke Katha....

Waren die letzten Tage erfolgreich fangen...... Komme zu nix nix....
 
Ich ergänze mal hier weil ich weiß das Gunda gerade andere Sorgen hat...

Der Kater ist erfolgreich operiert worden, der untere Bruch ist gerichtet und ok, der obere jedoch hat noch eine Entzündung drin und daher muss der Kater noch bleiben und wird noch ein zweites mal operiert...
 
Armer kleiner Kerl!
 
Was ist denn nun aus dem kleinen Lucky geworden? 😕
Geht es ihm denn besser?
 
Hi,
Lucky ist noch beim Doc. Er konnte bis jetzt nur den einen Bruch richten, der andere ist noch zu stark entzündet...

Wir hoffen das wir ihn spät. Ende nächster Woche abholen können.
 
Werbung:
Hey,
wie geht es denn Lucky?
Viele Grüße!
 
Ach ja, der Lucky....

Wenn alle Beinbrüche sooo lange dauern würden 😡

Der Doc konnte erst vor 2 Wochen den 2. Bruch richten. Jetzt muss er noch 5 Wochen dort bleiben und zieht, wenn denn alles klappt, am 29.06. in sein neues Zuhause.
 
Armer Kerl und blöde Entzündung.

Darf er für immer und ewig in seinem neuen Zuhause bleiben oder ist es eine PS?
 
Es ist eine ES, wenn denn alles gut geht bei der Zusammenführung 😀
 
Ach wie niedlich ist den er bitte 🙂

ich wünsch ihm das die Zusammenführung klappt und er ein schönes leben hat!
 
Werbung:
Ab sofort erfolgt hier nur noch Berichterstattung über den Kater. Falls jemand unterstützen möchte, wende sich derjenige bitte an den bestehenden Spenden-Thread. Danke!
 
So, der gute ist inzwischen auf Pflegestelle... sein Bein ist perfekt wieder geworden..
Ich hoffe wir können hier demnächst noch ein paar Fotos von seiner Endstelle einfügen um den Bericht zu Ende zu führen..
 
Tolle Bilder! Ein Happy End! Super!:yeah:
 
Bilder von einem gesunden, glücklichen Kater.
Das ist so schön.
 
Werbung:
Wie schön! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Mianmar
Antworten
554
Aufrufe
45K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben