Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Steht in meiner Sig 😉

zu langsam...😛

update zu den 5en..
Tjoa es rotzt und rotzt und rotzt.. die Nasen laufen zwar nicht merh so doll aber es niest immer noch sehr häufig, verdammte Erkältung...es müssten alle 5 langsam dringend zur Impfe *grml*

Evtl kristalisiert sich gerade die erste Interessentin für Rocky raus..

A

Werbung

aktuell 73,76 €.

Wie geht´s meiner süßen Liz?

Würde auch gern hören wie es Moritz geht...😳 Die anderen interessieren mich natürlich auch.😉

Ich tippere euch morgen, falle gleich tot ins Bett.. nur eins noch:

Ich hab den Titel des Threads ändern lassen damit da nichts mehr mit spenden steht.. außerdem scheint es so als ob jeder Thread der mit Click-To-Give zu tun hat geschlossen wird, ich erhielt heute eine PN in der mir das von einer anderen Userin gesagt worden ist..

Daher ab jetzt: keine Aufrufe mehr zu click to give etc.. schade.. ich hätte gerne die 300 Euro Marke erreicht...

Ich tippere euch morgen, falle gleich tot ins Bett.. nur eins noch:

Ich hab den Titel des Threads ändern lassen damit da nichts mehr mit spenden steht.. außerdem scheint es so als ob jeder Thread der mit Click-To-Give zu tun hat geschlossen wird, ich erhielt heute eine PN in der mir das von einer anderen Userin gesagt worden ist..

Daher ab jetzt: keine Aufrufe mehr zu click to give etc.. schade.. ich hätte gerne die 300 Euro Marke erreicht...

Ja, das hab ich mitbekommen. Habe an anderer Stelle nochmal zum Klicken aufgerufen. Traurig, dass nicht einmal mehr das erlaubt ist hier...
Mag mir jemand sagen wo wir stehen? Kann's ja aus England leider nicht aufrufen... Gerne PN.

In diesem Thread soll fortan nur noch Berichterstattung und Information erfolgen. Selbstverständlich (nur, dass keine Missverständnisse aufkommen 😉) sind weiterhin Unterhaltungen erwünscht.

Für Spenden gibt es einen separaten Thread. Bitte über Spenden ausschließlich in diesem separaten Thread unterhalten, fragen, informieren.

Danke!

Werbung:
Danke Jandara...

Also:
die 4 rotzen immer noch.. *seuftz*

Uuunnndd....
Rocky kriegt Montag Besuch!!!!

wir haben gestern das AB gewechselt.. Liz geht es am besten aber Silah, Rocky und Mikesch rotzen immer noch. Ich hoffe das zweite AB bringt jetzt den Durchbruch

Welches AB habt Ihr denn gegeben und welches gebt Ihr jetzt?

Lg
Susanne

Welches AB habt Ihr denn gegeben und welches gebt Ihr jetzt?

Lg
Susanne

hab die Namen nicht im Kopf, sie hat mir gestern gesagt wohin wir jetzt wechseln und ihc hab das Gefühl es wird deutlich besser momentan.

Werbung:
Rocky ist vermittelt... er zieht in ca. 3 Wochen um wenn er das zweite mal geimpft und kastriert ist

Allen 4 kranken geht es deutlich besser, das neue AB hat super geholfen!

Rocky ist vermittelt... er zieht in ca. 3 Wochen um wenn er das zweite mal geimpft und kastriert ist

Allen 4 kranken geht es deutlich besser, das neue AB hat super geholfen!

Supi, dass freut mich für Rocky!!:yeah: Das es den anderen Vieren besser geht ist Super!

Oaahhh, mein Patenkaterchen ist vermittelt. Wie schön 😀😀😀 Er ist aber auch knuffig. :pink-heart:

Hab heute sogar ne Mail gekriegt mit Rocky neuem Kumpel *G* das nen richtig riesiger Kater.
das Inserierteam hat super gearbeitet, heute morgen kam die nächsten Anfrage rein... Suri, Silah oder LIz, oder Bela Dipsy oder Carlo James..
Die kommen Sonntag auf ein offenes Treffen....

Juhuuuuu
Rocky und Silah sind jetzt auch gesund!
Mikesch hab ich nicht gekriegt.. für ihn hab ich ne spritze mitgekreigt und ich soll morgen nochmal mit ihm hin zum überprüfen

Werbung:
Juhuuuuu
Rocky und Silah sind jetzt auch gesund!
Mikesch hab ich nicht gekriegt.. für ihn hab ich ne spritze mitgekreigt und ich soll morgen nochmal mit ihm hin zum überprüfen

Rocky und Silah: Super!!!

Naja, und dass Mikesch ein bisschen "speziell" ist, war ja klar, bei dem Namen 😉

so, ich komme zu nix momenta n. Ich muss dringend mal neue Fotos machen..

Mit dem wieder gesund, dat war nen Satz mit X.. der Schnupfen ist nochmla ausgebrochen, aber nach Antibiogramm haben wir jetzt endlich morgen die letzte Spritze *endlich* drückt die Daumen das es nun endgültig weg ist.

Das bedeutet nächste Woche impfen und Rocky zieht in 2 Wochen aus *juhuu*, seine neue Familie freut sich schon

Danke für die Neuigkeiten!
Hier sind 4 Daumen und 8 Pfoten gedrückt, dass der blöde Schnupfen jetzt endlich weg bleibt!

Schön, dass Rocky jetzt schon eine Familie gefunden hat. Gibt's für die Anderen schon Interessenten?

Wie ist denn der Stand der Dinge? Alle inzwischen fit? 😉