Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben gerade unseren für unsere Streunerkolonien leer gekauft 😀

Nen ganzen Kleinwagen für 26 Euro und nen paar Kaputte...

Das hilft zumind. an den Futterplätzen erstmal nen paar Wochen.

A

Werbung

Aktuell 64,92 €

Das tut mir für Kasi leid.

65,82€
Los Leute: KLICKEN!!!😛😛😛

66,12€ und weiter...

Ich kann nicht mehr klicken, ich glaub ich spinn. Alle Buttons grau, war gestern schon so ???

He 😕😕😕

Werbung:
Komisch... Bei mir gehts.

tierarztupdate:

Suri:
klitscheauge 😀 seit Mittwoch, heute aber schon so gut wie weg.

Mikesch:
Auge hat sich super klasse entwickelt, ca 1/4 davon hat noch nen Schatten, bekommt weiter Salbe, Anfang Schnupfen..

Silah:
Auge Klasse verheilt, richtig geschlossen bei Kastration, Schnupfen

Rocky:
Schnupfen am dollsten, sonst fit

Liz:
hat defintiv nur noch ein Auge.. das eine Auge muss irgendwann ausgelaufen sein bevor wir sie gefunden haben. auch leichter Schnupfen.

Man sieht, hier ist die Rüsselpest ausgebrochen 😎 aber gott sei dank nur 4 von den kleinen.
Sobald alle Schnupfenfrei sind warten wir 1 Woche, dann folgt impfe 2 für Rocky und Suri und Impfe 1 für den Rest,eine Woche später ist Kastratermin für alle.

67.17 € 🙂

Schniefnasen - und das bei den Temperaturen?! 😱

Bestimmt, weil sie immer im Kühlschrank nach Nahrung suchen müssen! 😉

Sieht Mikesch auf dem Auge mit dem Schatten oder eher nicht?

Wird Liz' Auge dann auch bei der Kastra mitgemacht?

Fragen über Fragen... 😀

Da sind wir doch mal froh, daß Du sonst nix zu tun hast. 🙄

Was machen denn die beiden Rückkehrer? Meinst, der Schnupfen hängt damit zusammen? (Also nicht unbedingt direkt wegen Keimen, evtl. wegen Stress?)

Ja er sieht was... es ist wie gesgt nur ein kleiner Teil trüb, die Pupille bewegt sich und alles, er hat halt nur nen blinden bzw trüben Fleck. Der Ta hat große Hoffnung das sihc das noch stärker zurück bildet.

Ja auch Liz Auge wird bei der Kastra mitgemacht, er hat gesagt ist knapp aber in 2 Wochen müsste sie soviel Gewicht haben das beides zusammen klappt. Ich hoffe das kann sofort direkt komplett zugenäht werden.. ich hab aber heute gar nicht mehr gefragt ob es dringend notwendig ist. Die Augenhöhle ist ja nunmal einfach leer.

Ic hab nie was zu tun 😎

Den Rückkehrern gehts gut, Carlo hat sich die Durchfallseuche auch eingefnagen die hier ein paar hatten, er pup etwas dünn, aber erstmal gehts noch so ohne Ta.
Nein das hängt nicht zusammen, Rocky schniefte ja schon letzte Woche etwas die Nase, der hat ja heute bereits seine 4 AB Spritze gekriegt, die haben sich einfach untereinander angesteckt.. Liz und Mikesch haben das zb gerade erst in den Anfängen.

67,62€:aetschbaetsch1:

Werbung:
68,60

weitermachen weitermachen weitermachen..

Update:
Der Schnupfen ist bei allen vieren besser.. ich denke nächset Woche Montag gibts Wurmkur nr 3 für die Bande und damit auch erst einmal die Letzte..
Die 5 sind wie die Heuschrecken, Memo an mich spätestens Montag die neue Palette bestellen, dat wird eng für die Haushaltskasse aber sonst ist bald der Napf leer..

69,50€ Heute knacken wir die 70!!!:yeah:

Heeeeeyyyyy!!!!:grummel::grummel::grummel: Straft mich doch nicht Lügen!!:massaker::massaker: 69,80€🙁

😀 Mel ist ab heute der Motivationskönig.. los leute, ihr könnt sie doch nicht enttäuschen..

Ich bin so müde.. iwie hetze ich seit heute morgen nur von Arbiet in Arbeit.. jetzt erstmal zu Cleo und Chaya.
Wir haben heute ne neue Palette bestellt, also eure Futtergelder sind schonmal gut angelegt 😎 und unser Konto ist ins Minus gerutscht.

Werbung:
So, für 69,95€ konnte ich sorgen. Jetzt seid ihr am Zug!! Der/die Nächste knackt die 70€. Noch 20min. dann hatte ich Unrecht...🙁

So, für 69,95€ konnte ich sorgen. Jetzt seid ihr am Zug!! Der/die Nächste knackt die 70€. Noch 20min. dann hatte ich Unrecht...🙁

Nee, das kann nicht sein, von 69,80 auf 69,95 war ich grad eben vorhin. 😕