Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Schimpfen hat funktioniert.😛 70,10€ Wenn auch ein paar Minuten zu spät.:stumm:

A

Werbung

Schimpfen hat funktioniert.😛 70,10€ Wenn auch ein paar Minuten zu spät.:stumm:

egal, sitzt ihr halt in ner anderen Zeitzone, da ist erst 23.20 Uhr 😉 für dich liebste Mel rechnen wir doch alles schön 😀

egal, sitzt ihr halt in ner anderen Zeitzone, da ist erst 23.20 Uhr 😉 für dich liebste Mel rechnen wir doch alles schön 😀

:grin::grin::grin: Ab morgen stimmt das sogar! Flieg ja morgen nach England. Die hinken eine Stunde hinterher.:aetschbaetsch2:

:grin::grin::grin: Ab morgen stimmt das sogar! Flieg ja morgen nach England. Die hinken eine Stunde hinterher.:aetschbaetsch2:

siehste! 😱😀😀😀
So und nun fleißig weiterklicken, neuer Tag neues Glück.. wir haben innerhalb von 10 Tagen so gut 14 Euro erklickt, das muss schneller gehen!

Heeee, Ich tu schon was ich kann!😛 Ist noch nicht wieder grün... Evtl. morgen früh noch schnell sonst morgen abend.😉

70.25😉

Neben der Klicksucht: Was machen denn die Schnief- und Schnuffelnasen? 🙂

Werbung:
70.25😉

Neben der Klicksucht: Was machen denn die Schnief- und Schnuffelnasen? 🙂

schniefen vor sich hin... wird aber deutlich besser, der Rotz kommt raus. Der Tierarzt vermutet nur noch Montag nen piek. Dann werde ich sie auf do oder fr nochmla entwurmen und dann den mo drauf pieken und 9 Tage danach Kastra (der Ta hat Mittwochs Optag)

Aaaaaahhhhhh!!!!😡😡😡 Kann die Seite hier (in England) nicht aufrufen!😡 Komme nur auf PetSite.com aber kein Clicktogive. So ne Sche.sse!:grr:

Och Mel... so schaffen wir das nie bis Weihnachten :sad:

Bin wieder da vom Motorradwochenende.
71,45 €

Werbung:
Auch wenn ich selbst grad nicht klicken kann (warum auch immer das aus England nicht möglich ist) macht fleißig weiter Leute!! Spätestens an Weihnachten wollen wir die 300€ geknackt haben!
Also immer schön KLICKEN!:grin:

😕😕😕 Klickt denn keiner mehr???😕😕😕

Doch ich... sofort morgens wenn ich aufstehe 😀

ich klicke im Laufe des Tages 😎 und Männe von der Arbeit..

Na, das sind doch schon ein paar.

WIR BRAUCHEN MEHR!!!:grin::grin::grin:

Hab auch noch woanders nen Klick-Aufruf gestartet.:aetschbaetsch2:

Werbung:
Steht in meiner Sig 😉