Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer will nochmla, wer hat noch nicht?
59,99 der nächste geht über die 60!
Hab heute schon für euch geklickt. Geht erst morgen wieder. 😉
supi 😉
du darfst dann klicken wenns über 70 geht 😛
ich finds super das sich auch so viele hier aus dem Forum beteiligen..
Das waren jetzt 10€ in 6 Tagen. Heisst Weihnachten sollte die 300€ zusammen sein. Wenn bis dahin noch ein paar Foris mehr klicken schaffen wie ja vielleicht sogar Allerheiligen!
ich hab's nochmal probiert, mich anzumelden, es funzt einfach nicht.
Nachdem ich auf 'jetzt registrieren' gehe , passiert nix - sprich, die Seite verändert sich nicht....
Was mach ich falsch ??😳
Bei mir hat es auch nicht geklappt, am nächsten Tag (bei gleichen Einstellungen) dann doch, frag mich nicht, warum. 🙄
Vielleicht anderen Browser probieren oder wenn Du einen Werbeblocker hast, den ausschalten?
@Mianmar: Nachdem keine neuen Hiobsbotschaften kamen sind alle Mockel fit? 😉 (*malmeld*)
@Mianmar: Nachdem keine neuen Hiobsbotschaften kamen sind alle Mockel fit? 😉 (*malmeld*)
#61.04 🙂
Heute kommen die Rückkehrer, oder? 😳
Bei mir und Männe hatten wir deutlich das Gefühl das sie uns wiedererkennen, kleben wie Pattex an uns und wollen nur geknuddelt werden.
Die Zwei tun mir so leid.🙁 Hätten sich die Ex-Dosis nicht besser überlegen können, ob Katzen wirklich in ihre Lebensplanung passen, so dass "geänderte Lebensumstände", die eine Abgabe erfordern, garnicht erst hätten aufkommen können?
tja... der Mann hat auch gestern nochmla probiert mir das ganze zu erklären, ich habe ihn etwas unfreundlich abgewürgt udn gesagt das es mir egal ist. Es ist ihm schon deutlich schwergefallen aber nun ja *seuftz*