Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Aktueller Stand 59,69 €

A

Werbung

wer will nochmla, wer hat noch nicht?

59,99 der nächste geht über die 60!

supi 😉
du darfst dann klicken wenns über 70 geht 😛

ich finds super das sich auch so viele hier aus dem Forum beteiligen..

So lange unsere HP noch nicht fertig ist, schalten die uns da noch nicht frei.
Also wechsel ich in der Zwischenzeit zwischen euch und der Tatzenhilfe proTraktion von Nic24 hin und her. 😉

Zuletzt bearbeitet:
60,59 😀

100 sind das nächste Ziel ??? Ok!

Werbung:
Das waren jetzt 10€ in 6 Tagen. Heisst Weihnachten sollte die 300€ zusammen sein. Wenn bis dahin noch ein paar Foris mehr klicken schaffen wie ja vielleicht sogar Allerheiligen!:muhaha:

Das waren jetzt 10€ in 6 Tagen. Heisst Weihnachten sollte die 300€ zusammen sein. Wenn bis dahin noch ein paar Foris mehr klicken schaffen wie ja vielleicht sogar Allerheiligen!:muhaha:

eiei Sir Mel 😀😀😀

Loooos, leute motivieren, mal gucken wie weit wir Gundas Rechnung runterschreiben können 👽

ich hab's nochmal probiert, mich anzumelden, es funzt einfach nicht.
Nachdem ich auf 'jetzt registrieren' gehe , passiert nix - sprich, die Seite verändert sich nicht....

Was mach ich falsch ??😳

ich hab's nochmal probiert, mich anzumelden, es funzt einfach nicht.
Nachdem ich auf 'jetzt registrieren' gehe , passiert nix - sprich, die Seite verändert sich nicht....

Was mach ich falsch ??😳

Bei mir hat es auch nicht geklappt, am nächsten Tag (bei gleichen Einstellungen) dann doch, frag mich nicht, warum. 🙄

Vielleicht anderen Browser probieren oder wenn Du einen Werbeblocker hast, den ausschalten?

@Mianmar: Nachdem keine neuen Hiobsbotschaften kamen sind alle Mockel fit? 😉 (*malmeld*)

Bei mir hat es auch nicht geklappt, am nächsten Tag (bei gleichen Einstellungen) dann doch, frag mich nicht, warum. 🙄

Vielleicht anderen Browser probieren oder wenn Du einen Werbeblocker hast, den ausschalten?

@Mianmar: Nachdem keine neuen Hiobsbotschaften kamen sind alle Mockel fit? 😉 (*malmeld*)

o.k., dann probier ich's einfach weiter. Ich sitz hier am Firmenrechner und bin IT-technisch 'ne Niete 😉
Versuche es heute abend zu Hause nochmal.

Werbung:
und jetzt 60,89 €

61.04 🙂

Heute kommen die Rückkehrer, oder? 😳

61,19€:zufrieden:

62,37
sorry das ich so still war, wir hattne gestern noch Grillbesuch etc und iwie brauchte ich mal 10 minuten Pause.

so lala, Rocky läuft die Nase, das behandeln wir ja jetzt mit AB, Suri tränt heute ein Auge 🙄 aber sonst nix schlimmes. Ich würde gerne mit Rocky inhalieren mag ihn aber nicht grillen.

61.04 🙂

Heute kommen die Rückkehrer, oder? 😳
#

Jup James und Carlo sind seit gestern da, laufen in der Truppe mit und verursachen etwas Streß. Ich hab aber iwie schon das GEfühl das die Tiere sich nach 5 Monatne noch wiedererkennen. Bei mir und Männe hatten wir deutlich das Gefühl das sie uns wiedererkennen, kleben wie Pattex an uns und wollen nur geknuddelt werden.

Bei mir und Männe hatten wir deutlich das Gefühl das sie uns wiedererkennen, kleben wie Pattex an uns und wollen nur geknuddelt werden.

Die Zwei tun mir so leid.🙁 Hätten sich die Ex-Dosis nicht besser überlegen können, ob Katzen wirklich in ihre Lebensplanung passen, so dass "geänderte Lebensumstände", die eine Abgabe erfordern, garnicht erst hätten aufkommen können?:grummel:

Werbung:
Die Zwei tun mir so leid.🙁 Hätten sich die Ex-Dosis nicht besser überlegen können, ob Katzen wirklich in ihre Lebensplanung passen, so dass "geänderte Lebensumstände", die eine Abgabe erfordern, garnicht erst hätten aufkommen können?:grummel:

tja... der Mann hat auch gestern nochmla probiert mir das ganze zu erklären, ich habe ihn etwas unfreundlich abgewürgt udn gesagt das es mir egal ist. Es ist ihm schon deutlich schwergefallen aber nun ja *seuftz*

tja... der Mann hat auch gestern nochmla probiert mir das ganze zu erklären, ich habe ihn etwas unfreundlich abgewürgt udn gesagt das es mir egal ist. Es ist ihm schon deutlich schwergefallen aber nun ja *seuftz*

Das verstehe wer will...🙁 Die beiden Miezen werden es sicher nicht. Immer diese Gedankenlosigkeit...:grr:

62,97€:aetschbaetsch1:

Wenn ihr noch irgendwo nen Schleckerhabt, da ist heute bis zu 75 % auf Katzennahrung!
Wir schicken schon alle leute los das die was aufkaufen für uns..